Guten Tag, meine Frau und ich, benötigen die Hilfe eines/er Moderators/in!Wir haben versucht, das vor einigen Jahren eingerichtete MeinVodafone-Profil meiner Frau zu starten.Leider ohne Erfolg! Wir mussten lesen, dass wenn man sich nicht innerhalb vo...
Hallo, ich bin ein bestehender Kunde, ich habe einen Prepaid-Sim und einen Kabelvertrag. Ich habe eine neue SIM-Karte gekauft und kann sie nicht online zu meinem Konto hinzufügen. Der letzte Schritt erfordert einen SMS-Bestätigungscode, den ich nicht...
Vor einigen Tagen habe ich eine CallYa PrePaid SIM erworben und würde diese gerne bei "MeinVodafone" registrieren um die Werbe-SMS abzuschalten. Dies scheitert allerdings jedes mal bei dem SMS-code, da ich diesen nie erhalte. Der SMS Empfang mit der ...
Hallo, bis vor einem Monat hatte ich noch den Callya Smartphone Spezial und wegen gleichzeitig bestehendem Vodafone-Festnetz/DSL auch immer die GigaKombi. Dann hatte ich kurz den Callya Classic. Nun mit dem neuen Allnet Flat leider kein GigaKombi meh...
Wenn ich auf stornieren drücke, dann passiert nichts.
Hallo, ich habe heute eine neue SIM-Karte für meine bestehende Rufnummer erhalten, da die alte Karte nicht mehr in mein neues Handy passt (Nano-SIM).Leider funktioniert bei mir aber keines der Verfahren, die in dem Brief für die Aktivierung der neuen...
Hallo, habe ebenfalls die SMS erhalten. SIM-Karte ist nun auch schon weit über 15 Jahre alt. Kennwörter sind da leider nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Edit: @Mia2020 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf...
Hallo, ich wollte meinem "MainVodafone"-Konto eine neue CallYa Karte hinzufügen, leider klappt der SMS Versand nicht. Die Karte ist aufgeladen.Wie bekomme ich diese Karte nun in mein Konto?Vielen Dank für Unterstützung im Voraus.
Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe meiner Bekannten im Juli nahe gelegt vom alten teuren Telekom Vertrag zu euch zu gehen. Der 9,95 € CallYa Tarif schien für Ihre Bedürfnisse mehr als perfekt - zudem hat Sie auch nur mit Vodafone dort einwandfreien ...
Hallo, ich habe unseren Vertrag gekündigt, da es keine Einigung zur Weiterführung des Vertrages mit VF gab.Nun wurde gestern auf Callya umgestellt. Wo kann ich bitte eine ordentliche Rechnung der Aufladung für unsere Buchhaltung finden, um diese in d...