Nach dem Update des Android Systems heute Nachmittag sind seltsame Dinge passiert: Es wird nicht mehr nach PIN gefragt sondern es kommt direkt die Meldung "Sim-Karte abgewiesen" und ich habe kein Netz.In anderen Handys getestet - dasselbe.Wurde mir i...
Hallo,Ich kann mein Prepaid nicht aufladen - mit der Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Auch wird nichts angezeigt wenn ich auf "Meine Daten" gehe.
HalloDa ich freundlich gebeten wurde hier mein Thema noch einmal öffentlich.Ich habe für mein Unternehmen mehrere Callya Prepaidkarten die via Komfortaufladung regelmässig geladen werden. Für 2 dieser Karten ehalte ich auch Rechnungen zur Aufladung. ...
Guten Morgen Forum.Da der Versand der SIM Karten per Briefpost erfolgt und damit kein Sendungsstatus vorhanden ist: Kann man wenigstens irgendwo einsehen ob der Versand bereits erfolgt ist oder zumindest der Auftrag korrekt durchging? Einerseits wurd...
Hi,I have been a subscriber for 3 months now, I have been steadily being over charged double the amount of my charge of over 6o Euros so far.Adding the insult to the injury, although I had subscribed for the the promotion of 3 months free, I was char...
Guten Tag, mobilfunk CallYa, finde auch nach langem und wiederholtem Suchen (auch Recherche im Internet zum Thema) einfach keine Stelle in MeinVodafone, wo mir etwas von Rechnungen angezeigt wird. Alle entsprechenden links führen stattdessen nur zu G...
Hallo zusammen, meine Mutter hat eine CallYa Karte aus dem Jahr 1999!Damals wurde auch schon ein Kundenkennwort vergeben.Ich wollte nun die Nummer bei "mein Vodafone" registrieren, allerdings kommt immer beim eingeben des Kundenkennworts ein Fehler.A...
Hallo,ich habe am 18.10.2020 Online eine Call Karte mit Portierung meiner Rufnummer bestellt und am 19.10.2020 Post Ident durchgeführt. Seit dem kommt keine Reaktion mehr. In der Statusabfrage steht kein Datum oder Uhrzeit wie es bei allen anderen Pu...
seit einer Woche funktioniert meine SIM nicht mehr, Guthaben ist drauf, nach Einloggen auf der Vodafone Site wir mein Vertrag und History nicht mehr gefunden, nur die Kundendaten werden angezeigt.bitte Hilfe von Moderator
Ich hatte drei Abbuchungen im Oktober über zusammen 60 Euro. Bei meinem Tarif (10 GB, 20 Euro) sind mir das 40 zuviel. Was ist der Kontakt, um die Differenz zurück zu holen?