Liebe Community, Vor 3 Tagen habe ich bei Vodafon angerufen und die Portierung meiner Rufnummer von Vodafon CallYa zum neuen Anbieter beantragt. Dies wurde mir bestätigt und mir wurde zugesichert, dass dies zum 18.12. geschehen könnte, das Datum bis ...
Hallo zusammen, ich bin aktuell Kunde bei Mobilcom-Debitel und habe da einen Mobilfunkvertrag. Diesen habe ich zum 16.12.20 gekündigt. Jetzt möchte ich eine Callya Prepaidkarte bestellen und habe bei der Bestellung den Haken bei Rufnummermitnahme ang...
Moin,ich habe mein CallYa gekündigt. Ich bin davon ausgegangen, dass dies zum Ende der Laufzeit passiert, aber ich habe seit einem Anruf vom Vodafone Kundenservice gestern kein Netz mehr. Ich finde auch unter Mein Vodafone keine Verträge mehr. Was p...
Hallo,wenn ich hier richtig gesucht habe, ist es tatsächlich noch immer so, dass ich als CallYa Digital Kunde das Bankkonto nicht selber ändern kann?Kann das nur ein Moderator hier oder die (kostenpflichtige) CallYa Hotline?Danke im voraus!Chris
Hallo, ich scheitere auf allen Wegen mein Guthaben aufzuladen. Das letzte Mal im September hat es funktioniert per Paypal, nun geht nix. - versucht per App auf iPad, iPhone - versucht mit diversen Browsern auf PC - jeweils mit PayPal und Kreditkarte ...
Ich habe den Tarif CallYa Allnet Flat S, der sich monatlich verlängert.Allerdings werden mir statt den 9,99€ jedes mal 15€ berechnet.Ist das ein Fehler, denn das geht schon einige Monate so, dass ich unwissentlich zu viel bezahle.
Hello, I haven't received my SIM card yet and it's been 2 weeks since I ordered it, I even got charged already to my bank account. Is there a way to track my SIM cards? Any advice? Thank you
Hallo,ich hätte bitte eine spezielle Frage zum Tarif CallYa Classic (Stand: 28.11.2020) Der Traif wird beworben mit 3ct/MB.Im Produktinformationsblatt steht "Ab Verbrauch des inkl. Datenvolumens wird reduziert auf 32kbit/s"Ebenso im Produktinformatio...
Hi,mein Personal Hotspot auf dem iPhone XS geht nicht mehr an. Es hat immer functionniert und jetzt kriege ich diese Fehlermeldung "To enable personal hotspot on this account, contact Vodafone.de" Wieso? LG
I'm moving my phone number/(Callya account) from my girlfriend's account to my own Name/account. On the transfer form #500 914 1020, there is a checkbox for "Übertrag auf schon bestehendes Kundenkonto" with a space underneath. Can I enter my gigcube ...