Hallo Community,Ich bin CallYa Classic Prepaid Kunde. Heute Nachtmittag habe ich anscheinend, aus Versehen, ungewollt in der Vodafone App den Tarif CallYa Start S gebucht. (Wahrscheinlich als ich unter der Überschrift „Mehr für Dich“ auf die Werbung ...
Hallo liebe Community, ich habe meine Verzichtserklärung zur Rufnummernportierung an Vodafone gesendet. Mein neuer Vertragspartner sagt jedoch, dass noch keine Verzichtserklärung eingegangen sei und die Portierung deshalb nicht abgeschlossen werden k...
Guten Tag,Die Kompfortaufladung läd auf wenn das Guthaben 5€ unterschreitet. Dadurch kann die Monatliche Abbuchung von meinem Callya Tarif "Smartphone Special" für 9,99 nicht abgebucht werden und ich muss immer manuell nachladen. Das stört gewaltig! ...
hallo, ich hab gestern und heute krampfhaft versucht eine neue simkarte zu ordern.meine alte karte ist eine von mannesmann d2 die mit dem blechkasten ca.1998 (mit Trium mitsubishi handy ausziehbare antenne) , die passt leider nicht mehr in das neue g...
Hallo,habe eine Frage,Habe den Start Tarif 1 GB der mir normal reicht.Gehe jetzt für 4 Wochen auf Reha,und würde gerne für diese Zeit auf den Digital mit 10 GBwechseln.Ist es dann wieder möglich nach einem Monat wieder in der Start Tarif zu wechseln ...
Bei meinem Prepaid Guthaben wurden statt 9,99 Euro 10,05 abgebucht. Mir geht es nicht um die 6 Cent, aber das ist nicht korrekt.
Hallo, ich habe für meine Mutter eine Tausch Sim beantragt da sie ein neues Handy hat und dafür eine Nano-Sim benötigt. Die Simkarte ist auch angekommen aber wir bekommen sie leider nicht aktiviert, Haben schon zwei mal eine SMS für die Aktivierung a...
Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich einsehen kann, welche Beträge von meinem CallYa-Guthaben abgebucht werden? Ich kann nur eine Auflistung der Einzahlungen und mein derzeitiges Guthaben finden, nicht jedoch, wann welcher Betrag aus welchem Grund a...
Ich habe versucht, eine Sim-Callya-Karte zu bestellen, aber es zeigt mir, dass die E-Mail nicht gültig ist, obwohl ich diese E-Mail seit 2 Jahren als Vodafone-Kunde habe.
Hello,on Feb 12th 2021 I ordered a Vodafone CallYa SIM online.On Feb 15th I received a message that I would get my SIM card in two days at the latest. I still haven't received my SIM card till today though. I tried to contact customer support, but i...