Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2020 13:53
Hallo,
mein Vertrag endet am 09.11.2020 und ich möchte, dass meine Rufnummer als Callya Kunde übernommen wird.
Bei der Kündigung habe ich die Callya Option gewählt und möchte nun vermeiden, dass es wie bei einigen hier beschrieben zu Komplikationen kommt.
Wer kann mir bestätigen, dass ich die Callya Option im Kundenkonto hinterlegt habe und der Automatismus alles weitere regelt (regeln sollte)?
Zusätzlich: Welcher Callya Tarif wird dann für mich gelten ( CallYa Talk&SMS ??) ...und wie komme ich in einen Callya Digital mit Daten Tarif?
Danke vorab für euren Support ![]()
am 08.09.2020 14:00
Hi @Katjadw,
wenn du bei der Kündigung bereits den Wechselwunsch nach Vertragsende in CallYa umgestellt zu werden angegeben hast, sollte dies auch im Kundenkonto intern hinterlegt worden sein.
Wichtiger Hinweis zur Umstellung!
Standardmäßig wirst du in den CallYa Talk & SMS (im November dann in den CallYa Classic, da ab 15.09. die CallYatarife umbenannt und aktualisiert werden) umgestellt. Du kannst dann über die MeinVodafone App oder diese Webseite den Wechsel in den CallYa Digital anstoßen.
am 08.09.2020 14:11
Hallo @Mav1976
danke dir schon mal für die Infos und auch für den Tipp im >Spoiler<
Ich werde heute Abend noch mal bei der 1212 anrufen und nach der Callya Option in meinem Kundenkonto fragen...