Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2021 00:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2021 06:12
Hallo @Sergio271 ;
wichtig in diesem Fall ist es, das Gerät am Vorabend des Umschlusses abzuschalten und erst im Laufe des nächsten Vormittags wieder neu zu starten.
Evtl. solltest du einen Neustart machen und schauen ob es dann geht.
Wenn nicht, warten auf einen Mod dass er/sie reinschaut, oder wenns schnell gehen muss die 0172/229 0 229 kontaktieren.
Gruß,
Holger
am 21.05.2021 06:12
Hallo @Sergio271 ;
wichtig in diesem Fall ist es, das Gerät am Vorabend des Umschlusses abzuschalten und erst im Laufe des nächsten Vormittags wieder neu zu starten.
Evtl. solltest du einen Neustart machen und schauen ob es dann geht.
Wenn nicht, warten auf einen Mod dass er/sie reinschaut, oder wenns schnell gehen muss die 0172/229 0 229 kontaktieren.
Gruß,
Holger
am 21.05.2021 08:59
Hallo @HolgerPK ,
danke für deine Antwort! Tatsächlich hat der Neustart meines Handys dafür gesorgt, dass die Sim wieder entsperrt war. Und mittlerweile steht im Mein Vodafone Berteich auch drin, dass ich ab sofort im CallYa Tarif drin bin. Anscheinend brauche es ein paar Stunden, bis der Wechsel vollends vollzogen wurde.
Es scheint, als funktioniert es jetzt. Danke für deine Hilfe! 🙂
Beste Grüße
Sergio
am 21.05.2021 10:07
Hallo @Sergio271 ; super und freut mich hats geklappt!
Wenn du den Beitrag noch als gelöst markieren könntest bitte!?
Merci und Grüße,
Holger