Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2018 14:01
Hallo,
ich habe gerade Probleme mit Vodafone Mobilfunk und bin etwas genervt.
Ich habe den IN-Vertrag online (geht nur so) abgeschlossen. Zur Rufnummernmitnahme stand da : Abschließen, Karte aktivieren, Portierung beauftragen. Heute kam die Karte, gesagt getan...Im Portal "Mein Vodafone" wird auf eine Servicenummer verwiesen, dort sagte man, von Callya aus ginge das nicht. Steht aber nirgends zum Vertrag..noch nichtmal im Kleingedruckten.Und auch keinerlei Ausschlüsse sind vermerkt. Selbst der Hotliner konnte nichts schriftlich beischaffen... Aber die Portierung hat er standhaft verweigert 😞
Wie komme ich also nun zu meiner Rufnummer auf "IN"
Danke für die Unterstützung!
am 28.07.2018 09:53
am 29.07.2018 02:39
am 29.07.2018 11:43
am 29.07.2018 11:55
am 30.07.2018 11:46
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.