Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2021 10:59
26.06.2021 11:02 - bearbeitet 26.06.2021 11:04
Hi @Fabio5,
hast du zusätzlich noch eine Option aktiv, die sich automatisch verlängert? Das solltest du über die MeinVodafone App einsehen können.
Ansonsten könnten es auch unerwünschte Kosten von Drittanbietern sein. Schaue dir hierzu diesem Thread an, der für Informationen und Lösungsmöglichkeiten parat hält.
am 26.06.2021 11:05
Nein, ich habe nur die eine Flat und mehr nicht.
26.06.2021 11:45 - bearbeitet 26.06.2021 11:46
Ich konnte das Mobile Zahlen deaktivieren und ich habe gesehen, dass immer wieder 1€ von 4pay networks abgebucht wurden. Das hab ich nie erlaubt, ich weiß nicht mal was das sein soll. Kann man das Abo irgendwie stornieren?
am 26.06.2021 11:49
@Fabio5 schrieb:
(...) Kann man das Abo irgendwie stornieren?
Über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat).
28.06.2021 07:42 - bearbeitet 28.06.2021 07:43
Hallo @Fabio5 ,
alle Fragen damit geklärt? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)