abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unerklärbare Prepaid Abbuchung.
Fabio5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe die CallYa Allnet Flat S für 9,99€ und habe 15€ aufgeladen, nun sind nur noch 0,02€ vorhanden, da frag ich mich, wo sind die restlichen 4,99€ hin. Da man das nirgend einsehen kann, wollte ich mal fragen, ob das einer vom Support machen könnte.
 MfG Fabio
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fabio5,

hast du zusätzlich noch eine Option aktiv, die sich automatisch verlängert? Das solltest du über die MeinVodafone App einsehen können.

Ansonsten könnten es auch unerwünschte Kosten von Drittanbietern sein. Schaue dir hierzu diesem Thread an, der für Informationen und Lösungsmöglichkeiten parat hält. 

Nein, ich habe nur die eine Flat und mehr nicht.

Ich konnte das Mobile Zahlen deaktivieren und ich habe gesehen, dass immer wieder 1€ von 4pay networks abgebucht wurden. Das hab ich nie erlaubt, ich weiß nicht mal was das sein soll. Kann man das Abo irgendwie stornieren?


@Fabio5  schrieb:

(...) Kann man das Abo irgendwie stornieren?


Über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat).

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Fabio5 ,

alle Fragen damit geklärt? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!