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Lösung
03.05.2018 10:11 - bearbeitet 03.05.2018 10:23
Was ist bloß mit der CallYa Flex App los?!
Heute Morgen
- geht nicht mit Fehlermeldung,
dann
- Geht, zeigt aber verbleibende Verbrauchszeit "NULL",
dann
- geht gar nicht ohne Fehlermeldung, hängt im Startbildschirm.
Seit Wochen wird auf "Mein Vodafone" kein Guthaben angezeigt.
So langsam schwindet meine Hoffnung auf grundlegende und vor allem dauerhafte Besserung.
Hat sich wohl mit @limuc überschnitten.
am 03.05.2018 13:27
Im Augenblick läuft die App ja wieder /lief ja wieder eben gerade. Warum ich allerdings eine Restlaufzeit von 0 Tagen angezeigt bekomme, nachdem am 24.04. zum letzten Mal abgebucht worden ist, bleibt wohl ein Geheimnis.
am 03.05.2018 14:00
am 03.05.2018 14:22
Hallo @ervau,
zur Zeit steckt der Wurm drin in der Flex App
Laut unserer Technik ist die Störung nun behoben. Starte am besten Dein Handy einmal neu.
Hast Du schon einmal den Browser gewechselt, den Cache + die Cookies gelöscht? Hilft bei einigen Kunden, damit das "MeinVodafone" Portal geht.
Wenn es nicht funktioniert, kann ich Dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Woiti
am 03.05.2018 17:48
Wahrlich, wahrlich es ist ein Grauß mit der App.
Hallo Woiti,
weder nach "Warm-" noch nach "Kaltstart" zeigt die App die korrekte Restlaufzeit an; sie steht immer noch auf "Null".
Mein FF ist so eingestellt, daß beim Schließen alles gelöscht wird. Trotzdem werden keine Daten in MeinVodafone angezeigt.
am 04.05.2018 10:50
Hallo,
ja, die Flex APP hat uns im Stich gelassen. Unsere Technik ist an der Behebung des Fehlers dran. Bitte halte durch
Sonniges Wochenende
bommel1959