1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif inaktiv trotz aktiver Komfortaufladung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

aus mehreren Beiträgen geht hervor, dass es mit der Komfortaufladung derzeit wieder mal Probleme gibt. Auch meine Frau hat es getroffen, und das nicht zum ersten Mal. Trotz aktiver Komfortaufladung offenbar keine automatische Abbuchung von ihrem Bankkonto mehr seit April 2019, Ergebnis: Tarif inaktiv und sie soll aufladen.

Wenn Vodafone nicht eine so gute Netzabdeckung hätte, wären sowohl sie als auch ich schon längst zu einem anderen Anbietern gewechselt.

Nach mehreren negativen Erfahrungen haben wir kein Vertrauen mehr in die Deutschkenntnisse und Fähigkeiten der telefonischen "Kundenbetreuer". Deshalb wäre es super, wenn sich ein Moderator der Community oder ein sonstiger Helfer das Problem lösen würde.

- Komfortaufladung wurde von Beginn an aktiviert

- Die App auf dem Handy meiner Frau zeigt an, dass die Komfortaufladung aktiv ist

- Letzte Abbuchung vom Bankkonto meiner Frau im März 2019

Wir wären sehr erfreut, wenn das Problem beseitigt würde. Und wir erwarten, dass so etwas künftig nicht mehr vorkommt. Man bekommt nämlich keine Nachricht, dass Guthaben fehlt bzw. etwas nicht funktioniert.... höchstens wenn es bereits zu spät ist

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
RSVR

12 Antworten 12

@Mav1976 Vielen Dank.

Vor ein paar Minuten habe ich eine neue SMS bekommen dass der Basispreis von 20EUR für Callya Digital abgebucht wurde. Und in der App ist der Tarif wieder aktiv. Um das Ganze das nächste Mal zu vermeiden werde ich sicherstellen dass ich immer genug Guthaben auf dem Konto habe. Smiley (zwinkernd)

Hi @RobiP, vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann viel Spaß weiterhin. Beobachte das für's nächste Mal.

Diesen Thread schließe ich der Übersicht, da der TE sich eh bereits gelöscht hat. 🙂
Su
Moderator:in
Moderator:in

Schön, dass hier alles erledigt ist.

Danke für den tollen Support. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!