Sim-Karte CallYa noch nicht erhalten
nina90607
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

meine Sim-Karte ist immer noch nicht eingetroffen, obwohl am 29.07.19 der Versand per E-Mail bestätigt wurde sowie auch die Rufnummermitnahme. 

Ich bitte um schnelle Rückmeldung, da mein alter Vertrag zum Monatsende ausläuft.

Vielen Dank schonmal!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

He @nina90607,

da Du Dich zu diesem Thema bereits auch per PN gemeldet hast, habe ich Dir die Lösung bereits auch schon per PN geschrieben

Eine Ersatzkarte ist auf dem Weg zu Dir. Für uns ist es unerklärlich, warum die eigentliche SIM-Karte mit der Post nicht zugestellt wurde.

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @nina90607,

die SIM-Karte wird bei einer Rufnummernmitnahme normalerweise 1 Woche vor Portierungstermin versandt. Hätte somit schon bei dir sein sollen. Die Adressdaten stimmen in der Versandbestätigung überein?
nina90607
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

obwohl mir letzte Woche noch zugesichert wurde, die Sim-Karte rechtzeitig loszuschicken, habe ich sie bis heute nicht erhalten. Da mein alter Vertrag heute abgelaufen ist, stehe ich nun ohne Netz da, obwohl mir ein nahtloser Übergang zugesagt wurde. Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung und Lösung des Problems, da ich auf Netz angewiesen bin!!

*** @nina90607, Beitrag mit vorhandenen Thread zusammengefügt. ***

Hi @nina90607,

warte bitte bis sich ein(e) Moderator(in) hier einklinkt und sich die Sache genauer anschauen kann. 🙂

He @nina90607,

da Du Dich zu diesem Thema bereits auch per PN gemeldet hast, habe ich Dir die Lösung bereits auch schon per PN geschrieben

Eine Ersatzkarte ist auf dem Weg zu Dir. Für uns ist es unerklärlich, warum die eigentliche SIM-Karte mit der Post nicht zugestellt wurde.

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund