1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Monaten keine Callya übernahme möglich
Uhur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

versuche seit nunmehr 2 Monaten  eine Callya übernahme einer fast 20 Jahren alten Karte.
Es geht um die Karte meines Vaters, diese soll meine Mutter übernehmen. Wir waren schon 2 mal im Vodafoneshop und einmal habe ich das Infodok per Fax gesendet (komplett ausgefüllt mit PA Kopie). Seitens Vodafone leider keine reaktion... wirklich schade. Es ist einfach nur frustrierend, so hilflos zu sein und von A nach B geschickt zu werden. Ich selbst, sowie meine Frau, Tochter und Sohn sind auch seit Jahren Vodafone Kunden und wollten das auch eigentlich bleiben, aber bei so einem "Saatsakt" komme ich echt ins grübeln zu wechseln.....

Ich hoffe einfach mal hier hilfe zu bekommen und die Sache vor Weihnachten abzuhaken.

Vielen Dank im Vorraus

1 Antwort 1
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Uhur,

bitte teile mir per PN mit um welche Rufnummer es geht. Dann schaue ich mir schnellstmöglich an was da los ist.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!