SIM Karte wird nicht aktiviert
Cubici
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo :),

am Montag habe ich mir eine SIM Karte zugelegt und online meine Identifizierung gemacht. Nun ist es ja schon über 24 Stunden her und meine Karte geht immer noch nicht.. mein Verlauf für die Aktivierung steht seit dem auch die ganze Zeit auf "Wird aktiviert". Gibt es zurzeit Störungen oder wie kann ich selbst das Problem lösen? 

danke im Vorfeld für die Hilfe 🙂

4 Antworten 4
Madeleine_D
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Cubici!

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe mich letzte Woche Samstag online identifiziert.  Bisher wurde meine SIM-Karte immer noch nicht aktiviert.

Wenn man sich mit dem Vodafone-Team in Verbindung setzt, heißt es nur: "Bitte haben Sie Geduld"

Es kann einem nicht mal gesagt werden, wie lange das ganze noch dauern wird.

Und die Leute in den Serviceläden verweisen einen nur an die Hotline, da die nur für Vertragskunden zuständig sind.

Echt nervig...vor allem, wenn man aufs Telefonieren angewiesen ist.

Ich verstehe nicht, warum man mit 24 Stunden wirbt und nach über einer Woche immer noch nichts passiert ist....

Mal gucken, wie lange es noch dauern wird....

Liebe Grüße und halte mich mal auf dem Laufenden,

Madeleine

Hallo Madeleine, 

werde auch nur vertröstet vom Kundenservice.. leider bin ich auch auf eine Rufnummer angewiesen, aufgrund meines Berufes und war natürlich so doof und habe meine alte schon deaktiviert, weil ich auf die 24 Stunden vertraut habe.. 

hoffe das es bald geregelt ist 😕

Guten Morgen Cubici,

ja, bei mir ist es genau das Gleiche. Ich brauche die Rufnummer auch, damit meine Patienten mich erreichen können. Und das habe ich auch versucht, den Mitarbeitern von Vodafone zu übermitteln, aber keine Reaktion.

Da überlegt man wirklich, ob man den Anbieter wechseln sollte...

echt nervig..

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert wie bei mir... sind jetzt übrigens 8 Tage und ich werde weiterhin vertröstet-.-

Schönen Sonntag 

NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Cubici und @Madeleine_D,

letzte Woche gab es tatsächlich Probleme bei der Aktivierung von neuen CallYa-Karten. Inzwischen ist die Einschränkung aber behoben und es sollten alle offenen Fälle nachbearbeitet worden sein.

Wenn Eure Karten tatsächlich noch immer nicht aktiv sind, sendet mir bitte die Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!