1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladebestätigung/Rechnung Callya und letzte Rechnung aus Vertrag
HedwigH
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Ich benötige bitte in MeinVodafone die Möglichkeit eine Rechnung/Aufladebstätigung für meine Mobilfunknummer abzurufen.

 

Außerdem benötige ich die letzte Rechnung aus dem ausgelaufenen Vertrag unter gleicher Mobilfunknummer. Leider kann man nach der automatischen Umstellung auf Callya keine alten Rechnungen mehr abrufen.

 

Schöne Grüße

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @HedwigH,

 


@HedwigH  schrieb:

Guten Tag

Ich benötige bitte in MeinVodafone die Möglichkeit eine Rechnung/Aufladebstätigung für meine Mobilfunknummer abzurufen.

(...)


hier musst du die Kundenbetreuung kontaktieren und um Hinterlegung der Aufladebestätigung für dein Konto bitten.

Dann bekommst du zukünftig einmal pro Monat per Post eine Bestätigung deiner Aufladungen. Im MeinVodafone selbst kannst du das nicht abrufen. 

 


@HedwigH  schrieb:

(...)

Außerdem benötige ich die letzte Rechnung aus dem ausgelaufenen Vertrag unter gleicher Mobilfunknummer. Leider kann man nach der automatischen Umstellung auf Callya keine alten Rechnungen mehr abrufen.

(...)


Die Abschlussrechnung (letzte Rechnung) bekommst du automatisch per Post. 

 

Alle anderen dort hinterlegten Rechnungen hätten vorher gesichert werden müssen. Kopien von diesen können über die Kundenbetreuung (die der Vertragskunden) angefordert werden und kosten pro Rechnungskopie 5 €. 

 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HedwigH,

 

du kannst mir gern Deine CallYa-Rufnummer per PN zusenden, dann kann ich für Dich beauftragen, dass Du zukünftig monatlich eine Aufladebestätigung erhältst.
 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!