Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 18:24
14.000 Mitarbeitern aber der Rufnummernmitnahme Prozess ist nicht durchdacht.
14.000 Mitarbeitern keine persönliche Beratung für neue Kunden im Bereich CallYa
14.000 Mitarbeitern Community Login funltioniert nicht, jedes mal muss ich neuen Login anlegen, hier etwas zu schreiben.
Rufnummermitnahme zu Vodafone nicht möglich, trotz freifgaben seitens alt Anbieter.
Seit 28.03.2018 versuche ich eine Simkarte CallYa mit meine Nummer zu besorgen, jetzt kamm Brief, dass ich die Simkarte nochmal beatragen soll. NEIN DANKE!
Grund Name und Geburtsdatum falsch, ich kann aber nirgendwo richtige Werte einegeben.
Vodafone-Telefonisch Holtine nicht möglich
Telefonisch sollte ich meine Nummer eingeben, nach eingabe wird gesagt, dass diese Tel-Nr nicht vorhanden und aufgelegt.
Vodafone-Community Problemme mit Login seit 2 Jahren
Nachdem in dieses Account nicht mehr reinkommen kann (beim jeden Login werde ich aufgefordet neu Benutzernamme und neue E-MAIL adresse anzugeben), kann ich nicht mehr aus diesen Account ein Antwort schreiben. Somit kann ich hier meine Problem nicht klären.
15.04.2018 23:49 - bearbeitet 15.04.2018 23:49
Das wird nicht gehen. Das hat die Bundesnetzagentur so festgeschrieben und daran haben sich die Provider zu halten, ohne Ausnahme.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Anbieterwechsel/Rufnum...
Die Portierung ist doch gar nicht so schwer. Wenn du den Vertrag beim alten Anbieter nicht übernehmen kannst, dann soll der jetzige Vertragsinhaber die Portierung beauftragen und nach erfolgreicher Portierung zu VF übernimmst du den CallYa Vertrag.