1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernmitnahme Prozess auf vodafone.de ist nicht durchgedacht.
Muc85IN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

14.000 Mitarbeitern aber der Rufnummernmitnahme Prozess ist nicht durchdacht.

14.000 Mitarbeitern keine persönliche Beratung für neue Kunden im Bereich CallYa

14.000 Mitarbeitern Community Login funltioniert nicht, jedes mal muss ich neuen Login anlegen, hier etwas zu schreiben.

Rufnummermitnahme zu Vodafone nicht möglich, trotz freifgaben seitens alt Anbieter.

Seit 28.03.2018 versuche ich eine Simkarte CallYa mit meine Nummer zu besorgen, jetzt kamm Brief, dass ich die Simkarte nochmal beatragen soll. NEIN DANKE!

Grund Name und Geburtsdatum falsch, ich kann aber nirgendwo richtige Werte einegeben.

Vodafone-Telefonisch Holtine nicht möglich

Telefonisch sollte ich meine Nummer eingeben, nach eingabe wird gesagt, dass diese Tel-Nr nicht vorhanden und aufgelegt.

Vodafone-Community Problemme mit Login seit 2 Jahren

Nachdem in dieses Account nicht mehr reinkommen kann (beim jeden Login werde ich aufgefordet neu Benutzernamme und neue E-MAIL adresse anzugeben), kann ich nicht mehr aus diesen Account ein Antwort schreiben. Somit kann ich hier meine Problem nicht klären.

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Das wird nicht gehen. Das hat die Bundesnetzagentur so festgeschrieben und daran haben sich die Provider zu halten, ohne Ausnahme.

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Anbieterwechsel/Rufnum...

Die Portierung ist doch gar nicht so schwer. Wenn du den Vertrag beim alten Anbieter nicht übernehmen kannst, dann soll der jetzige Vertragsinhaber die Portierung beauftragen und nach erfolgreicher Portierung zu VF übernimmst du den CallYa Vertrag.