1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme von AldiTalk zu Callya
hanf2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich habe am Freitag den Antrag zur Rufnummermitnahme von Aldi Talk abgeschickt und wollte Fragen wann ich die CallYa Karte bestellen kann mit der Rufnummermitnahme. Jetzt oder muss ich noch auf eine Antwort von Aldi Talk(E-Plus) warten?

5 Antworten 5
XAndré
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Am besten ist es wenn du die Bestätigung von Aldi-Talk hast, dass deine Nummer freigegeben zur Mitnahme ist.
Achte bei der Bestellung:
- dass deine persönliche Daten die bei Aldi-Talk hinterlegt sind stimmen (Name, Geburtsdatum)
- dass du den richtigen Anbieter angibst bei der Bestellung
- dass du für die Portierung genug Geld auf deinem Aldi-Talk Konto hast (in der Regel sind das 20 - 30 Euro)

Somit düfte nichts schief gehen.

Liebe Grüße
Andre
hanf2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

"Achte bei der Bestellung:
- dass deine persönliche Daten die bei Aldi-Talk hinterlegt sind stimmen (Name, Geburtsdatum)
- dass du den richtigen Anbieter angibst bei der Bestellung
- dass du für die Portierung genug Geld auf deinem Aldi-Talk Konto hast (in der Regel sind das 20 - 30 Euro)"

1. Habe ich 🙂

2. "dass du den richtigen Anbieter angibst bei der Bestellung" wie meinst du dass? Bei Vodafone Callya muss ich dann Aldi Talk auswählen richtig?

3. Habe ich sind bei Aldi Talk 24,95€

vielen Dank für deine Antwort

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hanf2k,

super, dass soweit alles geklärt ist.

Bei der Portierung ist bei Aldi Talk bitte E-Plus anzugeben.

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Alexandra,

meinen Sie hier mit E-Plus und nicht Aldi Talk?Eplus.jpg

MfG

hanf2k

Hey hanf2k,

da Dir hier Aldi Talk in der Übersicht extra angeboten wird, hier dann doch bitte Aldi Talk auswählen.

Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!