Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2018 20:12
Hallo zusammen,
ich habe eine Callya Karte und habe nun über einen Drittanbieter einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Die neue Sim Karte müsste nächste Woche per Post kommen. Gerne würde ich meine Callya Nummer in diesen Vertrag mitnehmen. Laut Vodafone Website ist dies auch mgölich meine Callya Karte in einen Vertrag umzuwandeln. Wie genau gehe ich da vor? Melde ich mich in meinem Vodafone Bereich an und klicke dort auf Rufnummermitnahme?Dort steht nämlich komischerweise dass eine Mitnahme aus Callya aus technischen Gründen nicht möglich ist? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und leibe Grüße 🙂
23.09.2018 00:35 - bearbeitet 23.09.2018 00:43
Frage bitte beim Drittanbieter nach, wie das ablaufen soll. Eine Portierung innerhalb Vodafone's ist nicht möglich.
am 23.09.2018 18:56
Danke für die Antwort. Schade, dann werde ich die Callya Nummer wohl erst zu einem anderen Prepaid Anbieter nehmen und von dort aus in den Vodafone Vertrag. Das Angebot des Drittanbieters ist wesentlich günstiger als bei Vodafone direkt, deshalb habe ich nicht direkt bei Vodafone den Vertrag gemacht. Trotzdem danke. 🙂
am 23.09.2018 19:45