abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung unmöglich -CallYa Talk&SMS
Nix-Regis
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe im März ein 10 Eur Prepaid ohne Vertrag - Set gekauft. Video-Ident fehlgeschlagen, da meine webcam nicht ausreichend ist. Aussage, ich soll in shop gehen. Dort wurde ich weggeschickt, ich soll Post-Ident machen. Also online am PC callya-registrierung, alle Daten eingegeben, Fehlermeldung, mehrfach. hotline 22922 angerufen, die servicemitarbeiten haben die Registrierung mehrfach versucht - Fehlermeldung. Ich soll in shop gehen. Der shop schickt mich weg, er kann mir nicht helfen. Mein Geld ist weg, Telefonieren Fehlanzeige. Habe ledigl. ein altes handy, ohne weitere Funktionen - Registr. für mich unmöglich. Laut hotline erhalte ich mein Geld im Shop zurück. Dort werde ich ausgelacht, sie können mein Geld nicht ausbezahlen ...

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nix-Regis,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du eine SIM-Karte gekauft, die Du nicht nutzen kannst. Und sie wird im Shop nicht zurück genommen.

 

Dann schick uns am Besten die Rechnung und eine Bankverbindung. Die entsprechende Fachabteilung prüft das Ganze und erstatten Dir den Betrag.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!