Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2018 19:23
Hallo,
ich habe mir heute eine Callya Sim karte beim rewe geholt und ich war dann beim Ausfüllen des Formulars und fertig aber ich bekomme die ganzen zeit diese Nachtricht: "Es ist ein Fehler beim Abschicken des Formular aufgetreten". Obwohl ich alles richtig eingegeben habe. Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich alles gemacht habe. Ich bitte um eine Schnelle antwort 🙂
Schöne Grüße
Ouafiii
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2018 15:50
Hallo @ouafaa_, gern geben wir Deine Daten ein und senden Die eine Link für die Legitimation zu. Möchtest Du Deinen Ausweis mit Deinen Daten über einen Video Call abgleichen lassen oder in eine Postfiliale in Deiner Nähe gehen? Schicke mir bitte folgende Daten per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). SIM Seriennummer; Rufnummer; Vor- und Nachname auf wen die Rufnummer registriert werden soll; Staatsangehörigkeit; Geburtsdatum; Straße; Hausnummer; PLZ; Ort; E-Mail Adresse; das Kennwort welches ich Dir vergeben. Sende ich Dir an Deine E-Mail Adresse. Viele Grüße BiancaW
am 04.12.2018 08:18
am 04.12.2018 08:59
am 04.12.2018 10:19
am 04.12.2018 11:32
04.12.2018 12:07 - bearbeitet 04.12.2018 12:08
Hmm... Dann warte bis sich hier ein(e) Moderator(in) mit einklinkt und ggf. Schützenhilfe leisten kann.
Das kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind?
Btw: Irgendwelche Sonderzeichen (z.B. accent aigu, accent grave oder accent circonflexe) sind nicht zufällig enthalten? Denn hiermit kann das System nicht umgehen.
Jedenfalls muss ich meinen Namen immer ohne die Akzentzeichen eingeben.
am 04.12.2018 14:52
am 04.12.2018 15:50
Hallo @ouafaa_, gern geben wir Deine Daten ein und senden Die eine Link für die Legitimation zu. Möchtest Du Deinen Ausweis mit Deinen Daten über einen Video Call abgleichen lassen oder in eine Postfiliale in Deiner Nähe gehen? Schicke mir bitte folgende Daten per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). SIM Seriennummer; Rufnummer; Vor- und Nachname auf wen die Rufnummer registriert werden soll; Staatsangehörigkeit; Geburtsdatum; Straße; Hausnummer; PLZ; Ort; E-Mail Adresse; das Kennwort welches ich Dir vergeben. Sende ich Dir an Deine E-Mail Adresse. Viele Grüße BiancaW