abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PUK verloren
max_1804
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin derzeit im Urlaub, habe meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und leider den PUK auch nicht mehr. Ich habe eine prepaid karte und und weiß leider weder das Kundenpasswort, noch bin ich mit dem Vertrag auf myvodafone angemeldet. 

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meinen PUK wieder bekomme bzw einen anderen Weg um meine Karte und mein Handy wieder normal benutzen kann?

 

Danke & Grüße

Max

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @max_1804,

ohne Kundenkennwort wird es schwierig, da du dich nur mittels diesem Kundenkennwort als Vertragsinhaber legitimierst.
Die SIM-Karte ist auch direkt von VF und nicht von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel), die lediglich das VF-Netz nutzen?

Du kannst dir über dass InfoDok 265, sofern es sich um eine originale Vodafone SIM-Karte handelt, ein neues Kundenkennwort erstellen. Dieses Formular am besten dann per Fax an Vodafone senden. Alternativ als Anhang über das Kontaktformular von VF.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @max_1804,

ohne Kundenkennwort wird es schwierig, da du dich nur mittels diesem Kundenkennwort als Vertragsinhaber legitimierst.
Die SIM-Karte ist auch direkt von VF und nicht von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel), die lediglich das VF-Netz nutzen?

Du kannst dir über dass InfoDok 265, sofern es sich um eine originale Vodafone SIM-Karte handelt, ein neues Kundenkennwort erstellen. Dieses Formular am besten dann per Fax an Vodafone senden. Alternativ als Anhang über das Kontaktformular von VF.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo max_1804,

wie Mav1976 bereits richtig anmerkte, ist die Anfrage der PUK ohne Kundenkennwort oder Anmeldung bei MeinVodafone sehr schwierig.

Den Handlungsweg für Dich hat er beschrieben. Die Änderung des Kundenkennwortes bedarf eine Bearbeitungszeit von ca. 2-4 Werktagen ab Eingang. Danach kannst Du den PUK über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline erfragen oder das Online-Portal abrufen.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!