Option stornieren
morph84
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen versehentlich eine Option in der App gebucht, bei welcher ich leider vorher weder sehen konnte um welche Option mit welcher Leistung es sich handelt, noch zu welchem Preis diese gebucht wird (siehe Anhang des Screenshots direkt nach der Buchung). Zunächst dachte ich, dass auf der folgenden Seite nach Klick auf den Button die Details der Option angezeigt werden (wie sonst bei den Optionen üblich), allerdings wurde durch den Klick die Option bereits gebucht.
Offensichtlich handelt es sich um die 800MB Option für 5,99€, wie ich anschließend aus der Bestätigungs-SMS und der Anzeige meines Restguthaben in der App erfahren habe.
Gibt es eine Möglichkeit diese fehlerhaft gebuchte Option zu stornieren und die Kosten dafür zurück zu erhalten?

Vielen Dank und sonnige Grüße,
morph84
13 Antworten 13

Das wird so nicht funktionieren - sobald die Option aktiviert wurde und genutzt wird, ist ein Widerruf nicht mehr möglich. Du kannst sie dann höchstens für eine automatische Erneuerung (sofern eine solche vorgesehen ist) kündigen.

Hab das Geld zurückbekommen

Freut mich zu lesen, dass du dein Geld zurückbekommen hast.

Da der ursprüngliche Thread vom TE bereits als gelöst markiert wurde, hänge ich der besseren Übersicht hier ein Schloss dran.
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.