Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2019 23:01
Moin,
ich habe noch eine alte CallYa Karte (große).
Die passt aber nicht in mein neuen Handy, da nur Kleine SIM karten reinkommen (Genaue bezeichnung weiß ich jetzt nicht). Wenn ich eine neue Karte bestelle, wird es wieder ein Karte sein die genau so Groß ist wie die alte oder bekomme ich eine neue die vielleicht so klein ist das die dann in mein Nokia 3.2 reinpasst?
Und kostet das was wenn ich eine neue Karte bestelle?
Mit freundlichen grüßen
Marco S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2019 00:57
Hi @Fiete76,
wenn du eine Ersatzkarte bestellst, bekommst du eine Triple-Sim, die du auf die entsprechende Größe (Standard, MicroSIM, NanoSIM) herausbrechen kannst.
Die Ersatzkarte kannst du telefonisch über die Kundenbetreuung oder über das MeinVodafone Portal selbst bestellen. Letztere nur, wenn deine Rufnummer als Vertrag dort hinterlegt ist.
Bei der telefonischen Bestellung halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Die Ersatzkarte kostet 5€ und wird von deinem Guthaben abgezogen. Daher auf ausreichend Guthaben achten.
am 20.12.2019 00:57
Hi @Fiete76,
wenn du eine Ersatzkarte bestellst, bekommst du eine Triple-Sim, die du auf die entsprechende Größe (Standard, MicroSIM, NanoSIM) herausbrechen kannst.
Die Ersatzkarte kannst du telefonisch über die Kundenbetreuung oder über das MeinVodafone Portal selbst bestellen. Letztere nur, wenn deine Rufnummer als Vertrag dort hinterlegt ist.
Bei der telefonischen Bestellung halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Die Ersatzkarte kostet 5€ und wird von deinem Guthaben abgezogen. Daher auf ausreichend Guthaben achten.
am 22.12.2019 10:52
Moin @Mav1976 ,
Ah ok, dann weiß ich bescheid.
Viel lieben Dank für deine Antwort/Hilfe.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Marco S.
23.12.2019 12:47 - bearbeitet 23.12.2019 12:48
Hallo zusammen,
da gelöst, ist hier auch wieder zu.
Danke Mav1976 für die super Hilfe
Schöne Weihnachten und viele Grüße
Heike