Netz in den USA
Hennon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin nun seid drei Tagen in den USA und habe mich dazu entschlossen die Flat mit 500MB Internet für 9,99€ zu kaufen diese funktionierte auch die ersten paar Minuten dann auf einmal aber nicht mehr und jetzt wird mir immer nur angezeigt dass das mobile Datennetzwerk nicht verfügbar ist, wenn ich Safari öffne. Was kann ich da machen?
15 Antworten 15
Hennon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Naja ich hatte grade wieder kurz AT&T Netz und trotzdem kam dass das mobile Netz nicht verfügbar ist...
Hennon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Beziehungsweise dass es nicht aktiviert werden kann und das ist ja denke ich mal das eigentliche Problem ich habe ja jetzt Empfang

Das ist alles total spannend, @Hennon.  Es bleibt nur die Frage:  Was sollen andere Kunden oder eventuell die Moderatoren von Vodafone Deutschland konkret machen, wenn Sie Einschränkungen bei AT&T USA haben?

Die entsprechenden Tipps haben Sie ja schon bekommen, aber bisher noch nicht alle umgesetzt/ausprobiert.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Hennon

Vielleicht auch nochmal die Frage wegen des APN.

Die Frage wurde zwar nicht beantwortet aber ich vermute, daß du einen Callya Tarif nutzt.

Wenn ja welchen? Einen Smartphone Tarif oder den Talk&SMS?

Wird dieser Tarif auch in Deutschland mit Datenvolumen genutzt und ist diesbezüglich der korrekte APN web.vodafone.de im Smartphone eingestellt? Wie die Einstellungen für den APN in dem uns unbekannten Smartphonemodell überprüft werden können findest du hier.

Hennon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ttwa2011
Ja, es handelt sich um einen Callya Tarif und zwar habe ich regulär den, für 9,99€ mit 2gb und 500 Freiminuten. Dazu habe ich den USA/Kanada/Türkei Tarif mit 500mb für 9,99€ gekauft. Die APN Einstellungen sind auch alle wie vorgegeben...
Ich habe den Thread ins CallYa-Board verschoben.