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am 01.02.2019 16:27
Hallo,
weil es im bereits gelösten Thread https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kein-mobiles-Internet-trotz-Empfang/td-p/1857727 untergeht: Ich habe genau dasselbe Problem. Empfang da, aber kein Internet. Hatte vorher den Taruf Smartphone Special und bin dann am 24.01 zum Talk und SMS + Datenoption 400 MB. Direkt nach der Aktivierung ging alles, aber paar Stunden später war alles tot.
Hotline konnte auch nicht helfen, Flugmodus, Neustart, Sim raus, nichts hat geholfen. Hoffentlich findet sich ein MOD wie im anderen Thread, der mir das Problem löst. Vielen Dank.
am 01.02.2019 16:36
APN Einstellung geprüft?
Bin von o2 zu VF heute gewechselt und musste im iPhone unter Einstellungen -> Mobiles Netz -> Mobile Daten -> im oberen Abschnitt bei APN = web.vodafone.de eintragen. Benutzer+PW bleibt leer. Dann ging es bei mir
am 01.02.2019 16:58
Ist schon so wie bei dir alles. Bin ja auch schon länger Callya Kunde und sonst hatte es problemlos geklappt mit den Umstellungen.
am 02.02.2019 14:47
Hallo,
ich möchte wirklich nicht drängen und ich weiß auch, dass ich einer von vielen Hilfesuchenden hier bin. Jedoch geht es hier nicht um irgendeine Rückzahlung, die ich irgendwann bekommen möchte, sondern um ein nicht funktionierendes Netz. Ich bin angewiesen auf das mobile Datenvolumen und die Hotline konnte mir auch nach einem 2. Anruf nicht helfen.
am 04.02.2019 11:25
Hallo @dimak04,
gern schaue ich mir den Sachverhalt näher an
Bitte schicke mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN
Lieber Gruß
Conzi01