abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifumstellung kein Internet
dimak04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

weil es im bereits gelösten Thread https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kein-mobiles-Internet-trotz-Empfang/td-p/1857727 untergeht: Ich habe genau dasselbe Problem. Empfang da, aber kein Internet. Hatte vorher den Taruf Smartphone Special und bin dann am 24.01 zum Talk und SMS + Datenoption 400 MB. Direkt nach der Aktivierung ging alles, aber paar Stunden später war alles tot.

 

Hotline konnte auch nicht helfen, Flugmodus, Neustart, Sim raus, nichts hat geholfen. Hoffentlich findet sich ein MOD wie im anderen Thread,  der mir das Problem löst. Vielen Dank.

4 Antworten 4
OliverB1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

APN Einstellung geprüft?

 

Bin von o2 zu VF heute gewechselt und musste im iPhone unter Einstellungen -> Mobiles Netz -> Mobile Daten -> im oberen Abschnitt bei APN = web.vodafone.de eintragen. Benutzer+PW bleibt leer. Dann ging es bei mir

Ist schon so wie bei dir alles. Bin ja auch schon länger Callya Kunde und sonst hatte es problemlos geklappt mit den Umstellungen.

dimak04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich möchte wirklich nicht drängen und ich weiß auch, dass ich einer von vielen Hilfesuchenden hier bin. Jedoch geht es hier nicht um irgendeine Rückzahlung, die ich irgendwann bekommen möchte, sondern um ein nicht funktionierendes Netz. Ich bin angewiesen auf das mobile Datenvolumen und die Hotline konnte mir auch nach einem 2. Anruf nicht helfen.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dimak04,

 

gern schaue ich mir den Sachverhalt näher an

 

Bitte schicke mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund