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Lösung
am 02.07.2019 12:50
Ich möchte eine neue SIM Karte bestellen, da meine aktuelle nicht ins neue Gerät passt. Habe alle Schritte befolgt, jedoch übernimmt das System ständig meine alte Anschrift. Ich habe es mehrmals probiert zu ändern, es geht aber nicht. Habe daraufhin eine Moderatorin angeschrieben, jedoch wurde die Hilfe abgelehnt, da ich erstmal eine öffentliche Nachricht darüber schreiben soll. Traurig das sich KEINER dafür verantwortlich fühlt, einem weiter zu helfen obwohl man seit über 15Jahren Kunde hier ist....
Bitte: Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich unbedingt zur Konkurrenz rüber???
Grüße Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2019 10:08
lbxd1987 schrieb: Ich war schon 2 mal in einer Filiale und die haben mich schier ausgelacht, vielleicht weil ich "nur" eine CallYaKarte habe?
Das soll und darf selbstverständlich nicht so sein! Bitte entschuldige.
Aber das ...
lbxd1987 schrieb: habe dann eine Moderatorin angeschrieben und sie lehnte mich eiskalt genau so ab....
ist grundsätzlich richtig. Denn die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten. Und unaufgeforderte PNs sind grundsätzlich nicht der richtige Weg.
lbxd1987 schrieb: Habe mehrere Male es in mein Vodafone versucht und da ging es auch nicht, [...]
Nunja, vermutlich hast Du uns nicht zeitnah über Deine neue Anschrift informiert und ist somit (noch) nicht im Kundenkonto vermerkt.
Deine PN mit Deinen Kundendaten habe ich erhalten und werde Dir dort antworten.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.07.2019 17:52
am 03.07.2019 08:01
Hallo @lbxd1987,
lbxd1987 schrieb: Traurig das sich KEINER dafür verantwortlich fühlt, einem weiter zu helfen [...]
wer sagt / schreibt das denn?
Die Vodafone-Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben. Daher ist zunächst ein öffentlicher Post sinnvoll und erforderlich.
Konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen/-innen klären? Wenn nicht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.07.2019 08:12
am 03.07.2019 10:08
lbxd1987 schrieb: Ich war schon 2 mal in einer Filiale und die haben mich schier ausgelacht, vielleicht weil ich "nur" eine CallYaKarte habe?
Das soll und darf selbstverständlich nicht so sein! Bitte entschuldige.
Aber das ...
lbxd1987 schrieb: habe dann eine Moderatorin angeschrieben und sie lehnte mich eiskalt genau so ab....
ist grundsätzlich richtig. Denn die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten. Und unaufgeforderte PNs sind grundsätzlich nicht der richtige Weg.
lbxd1987 schrieb: Habe mehrere Male es in mein Vodafone versucht und da ging es auch nicht, [...]
Nunja, vermutlich hast Du uns nicht zeitnah über Deine neue Anschrift informiert und ist somit (noch) nicht im Kundenkonto vermerkt.
Deine PN mit Deinen Kundendaten habe ich erhalten und werde Dir dort antworten.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.07.2019 11:30
Das Anliegen konnte per PN geklärt werden und die Adressdaten wurde aktualisiert.
Da von lbxd1987 auch als gelöst gekennzeichnet wurde, hat der Kartentausch über MeinVodafone scheinbar nun geklappt. Hier hänge ich ein Schloss vor und schließe ab.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)