Letzte Rechnungen
101047029201
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte Vertrag bis Januar 2020. Ich habe fast alle meine Rechnungen angesehen und untergeladen. Leider ich brauche meine letzte Rechnungen von Oktober 2019 bis Januar 2020 noch erhalten, aber jetzt dass ich CallYa habe, ist nicht mehr möglich die Rechnungen ansehen. Ich habe auch bei 1212, 01721212 telefonieren, und einfach niemand antwortet mich, zu erklären dass ich habe nicht mehr Vertrag aber ich brauche die letzte Rechnungen wenn ich Vertrag hatte. Bitte, was muss ich zu tun?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @101047029201,

du kannst über das Kontaktformular unter Angabe deiner Rufnummer und alten Kundennummer (siehe alte Vertragsunterlagen) Kopien der alten Rechnungen anfordern, die dir dann per Post an deine hinterlegte Adresse zugestellt werden.

Zur Info: Pro Kopie werden dir 5 € in Rechnung gestellt.

Danke, aber ich brauche keine Papier, nur die Rechnungen bei PDF und per Email. Ist das möglich? Ist einfacher und schneller!

Durch die Whatsapp Vodafone Nummer 01721217212 habe ich eine sehr gute Nachricht bekommen. Sie schicken mir die fehlenden Rechnungen kostenlos per Post. 

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 101047029201,

super, dann ist ja alles ok.!

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.