1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer / Kundenkennwort
JBecker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich versuche für meinen Callya Vertrag die Kundennummer und das Kundenkennwort zu erhalten. Telefonisch bin weder über 1212, noch über 0172/2290229 weiter gekommen. Online werde ich wechselweise nach Kundenummer oder Kennwort gefragt. Da ich beides nicht habe, hänge ich. Auch in der App brauche ich das Kennwort um an die Vertragsdaten zu kommen.

Vertrag habe ich keinen, und Rechnungen gibts bei Callya auch keine.

 

Weiß jemand wie ich an die Kundennummer komme? Dann kann ich das Formular 265 ausfüllen.

Das einzige was ich habe ist eine 14stellige Nummer auf dem Brief mit der Pin. Da diese Nummer aber im Addressfeld steht, würde ich mich wundern wenn das die Kundennummer ist...

 

Johannes

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @JBecke,

wenn du die Kundennummer nicht hast, lasse dieses Feld frei. Wichtig sind u.a. die Adressdaten, Email und Rufnummer. Zusätzlich die Kopie deines Ausweises, sodass erkennbar ist, dass du der Vertragsinhaber bist.

Alternativ kannst du auch mit deinem Ausweis zu einem VF-Shop gehen.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JBecker,

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich sehe mir dann alles an und gebe Dir eine Rückmeldung. Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!