Kundenkennwort
Colli2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich bräuchte auch mal Hilfe zwecks eines Kunden Kennwort. 

Liebe Grüße colli2

*** @Colli2, Beitrag abgetrennt, da nichts mit Ursprungsthema zu tun. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das klappte bei bei allen anderen. 😉

Bitte auch das Hilfeangebot von @Conzi01 beachten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Colli2,

das Kundenkennwort wird dir mit der SIM-Karte zusammen zugesandt. Schaue unter dem Kartenhalter. Siehe diesen Beitrag

Anderenfalls kannst du dir das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Hallo. 

Leider steht bei mir kein Kunden Kennwort, wie bei so vielen anderen...

Liebe Grüße 

Hi @Colli2,

dann nutze das InfoDok 265, wie oben beschrieben, um ein neues zu beantragen.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Colli2,

bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN. Wir schauen es uns an Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Conzi01

*** @Conzi01, Beitrag zum korrekten Thread verschoben! Der wurde doch gestern schon abgetrennt. ***

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Wie schreib ich ne PN? 

@Colli2  schrieb:

Wie schreib ich ne PN?

Hallo @Colli2,

eine Private Nachricht (PN) kannst Du von der Profilseite an die ModeratorINNEN senden.
Hierzu klickst Du auf dessen Namen und landest so auf deren Profilseite.

Oben-rechts auf der Seite findest Du den roten Button "Sende eine private Nachricht" oder unten-rechts in der mobilen Ansicht.

Viele Grüße

BodoBS

Also, da ich ja kein Kunden-Kennwort habe kann ich leider dieses Kontaktformular nicht vollständig ausfüllen, danach wird gefragt und ohne geht es nicht weiter im Formular. 

Wäre sehr dankbar wenn das irgendwie anders zu regeln wäre... 

Liebe Grüße 

Hi @Colli2,

du hast meinen obigen Beitrag dann nicht aufmerksam gelesen. 😉 Bei der Abfrage des Kundenkennworts im Kontaktformular ein fiktives eintragen. Dann wird es auch abgesandt.

Ja hab ich aufmerksam gelesen und es es auch mit einem fiktiven Kennwort probiert, aber das klappt leider nicht...