Kundenkennwort
nco2k
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute wurde meine Rufnummer portiert. Habe allerdings immer noch kein Kundenkennwort erhalten, weder per Post noch E-Mail.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @nco2k,

bitte reihe dich hier in den Sammelthread ein. Dort schauen die Moderatoren häufiger nach und helfen dann umgehend. 🙂

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1670285#M61993

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @nco2k,

bitte reihe dich hier in den Sammelthread ein. Dort schauen die Moderatoren häufiger nach und helfen dann umgehend. 🙂

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1670285#M61993
Hier mache ich zu.
Woiti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @nco2k,

 

ich helfe Dir gern weiter

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer und die bei der Bestellung angegebene Emailadresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Dein Kennwort bekommst Du dann per Mail.

 

Viele Grüße

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Woiti Ich hatte den Thread bereits geschlossen da er gelöst war und ich von ausgehe dass der TE sich im Sammelthread meldet.