abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung unzuverlässig
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Die Komfortaufladung ist eine schöne Sache, wenn sie funktioniert. Während andere User hier von mehrfach Aufladungen berichten, wird bei mir diesmal keine Aufladung vorgenommen. Zum Glück hat das Guthaben noch zur Verlängerung meines Tarifes ausgereicht, jedoch ist nun das Guthaben unter € 5,00. Da sollte die automatische Aufladung mit € 25,00 greifen. Ich warte noch ein paar Tage, dann muß ich wohl manuell aufladen, um bei der nächsten Verlängerung genügend Guthaben verfügbar zu haben.

Dieses Verhalten hatte ich im Jahr 20018 auch schon mal, dann hat es wieder funktioniert, nun hackt es wieder.

 

Es wäre schön, wenn Vodafone hier für eine verlässliche Lösung sorgen könnte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Update:

 

7 1/2 Stunden nach der SMS wegen der Tarifverlängerung kam nun eine SMS, dass von meinem Bankkonto € 25,00 aufgebucht wurden. Ein Blick in die App hat bestätigt, dass nun das Guthaben um € 25,00 erhöht wurde.

 

Somit hat sich in meinem Fall das Problem von selbst gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Update:

 

7 1/2 Stunden nach der SMS wegen der Tarifverlängerung kam nun eine SMS, dass von meinem Bankkonto € 25,00 aufgebucht wurden. Ein Blick in die App hat bestätigt, dass nun das Guthaben um € 25,00 erhöht wurde.

 

Somit hat sich in meinem Fall das Problem von selbst gelöst.

Danke für deine Rückmeldung. Da gelöst, hänge ich hier jetzt ein Schloss vor. 🙂