am 13.12.2019 12:21
Hallo!
Ich habe versucht, die Komfortaufladung zu aktivieren. Die erste Aufladung, die dafür nötig war, hat problemlos funktioniert. Leider steht weiter im Account, dass kein Lastschriftmandat vorhanden sei und die Komfort-Aufladung steht nicht zur Verfügung.
Kann bitte mal jemand nachschauen?
Vielen Dank!!
am 13.12.2019 20:08
Leider funktioniert die Komfortaufladung auch bei mir und meiner Frau nicht mehr, obwohl eingerichtet. Bitte um (dauerhafte) Hilfe.
am 14.12.2019 16:13
am 20.12.2019 15:24
@BorisHi, das habe ich unter MeinVodafone > Guthaben aufladen > Anmeldung zum Lastschriftverfahren gemacht. Dort stand der Hinweis: "Du möchtest die Komfort- oder Direkt-Aufladung vom Bankkonto nutzen? Dann gib uns Deine Erlaubnis, denBetrag von Deinem Bankkonto abzubuchen."
Das steht dort aber trotz erfolgreicher Ausladung über mein Konto nach wie vor und ich kann die Komfortaufladung nicht einrichten.
Grüße
am 21.12.2019 16:55
Hallo ulfkr,
ich schau mal, was ich dazu in Deinen Kundendaten sehen kann, ja?
Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Heike
21.12.2019 17:07 - bearbeitet 21.12.2019 17:08
auch bei mir funktioniert die automatische Aufladung nicht obwohl es schon monatelang funktioniert hat. Habe dann manuell per KK aufgeladen und nochmals manuell per Bankeinzug. Beides funktionierte.
am 21.12.2019 19:16
Irgendwie habe ich gehofft, Hilfe zu bekommen. Ich habe meine Daten verschickt aber bekomme keine Antwort.
am 23.12.2019 12:37
Hallo ulfkr,
ich sehe keine PN von Dir. Bitte schicke sie doch noch einmal. ja?
Lieben Dank und viele Grüße
Heike