Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2019 08:24
Hallo alle zusammen,
Zur Geschichte: Ich hatte zum 04.03.19 meinen Vertrag gekündigt und dann automatisch (wie es sein sollte) am 05.03.19 in den "CallYa Talk und SMS" gewechselt. Mittags habe ich mir dann die MeinVodafone App runtergeladen, Guthaben aufgeladen und die "Option 800 MB" zugebucht. Hat auch alles wunderbar geklappt.
Die Bestätigungsnachricht kam und meine Guthabenanzeige hat sich um den Betrag reduziert. Da ich den ganzen Tag im Büro sitze und dort Wlan nutze, ist mir erst abends auf dem Weg nach Hause aufgefallen, dass das mobile Internet nicht funktioniert. Mir wird auch kein "3G, LTE etc." oben angezeigt.
Ich habe dann alle Einstellungen kontrolliert, konnte aber nichts feststellen. Ich habe ja auch nichts am Handy geändert, SIM Karte ist die gleiche, APN ist soweit alles korrekt eingetragen, Roaming / mobile Daten sind an etc.
Ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte 😕 Ärgerlich ist einfach auch, dass die Tage ohne das es funktioniert natürlich auch von der Option 800 verloren gehen....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2019 13:10
Update:
Ähm ja, also es hat sich gelöst!
Geholfen hat, einmal den Flugmodus an und wieder auszuschalten
Kann also geschlossen werden 🙂
am 07.03.2019 13:10
Update:
Ähm ja, also es hat sich gelöst!
Geholfen hat, einmal den Flugmodus an und wieder auszuschalten
Kann also geschlossen werden 🙂
am 07.03.2019 15:46