1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kunden oder Teilnehmer Kennwort
RonnyMX5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

habe mir online eine zweite Callya Prepaid Karte kommen lassen.

Allerdings habe ich kein Kunden- oder Teilnehmer Kennwort erhalten. Ich habe alle Mails durchgesehen.

Meine erste Nummer ist bereits bei mein Vodafone registriert. Die zweite Nummer bekomme ich aber nicht hinzugefügt, weil ich das besagte Kennwort nicht habe.

Wo bekomme ich das nun her?

Gruß

Ronny

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @RonnyMX5,

hast du die zweite CallYa Karte (Freikarte) mit oder ohne Rufnummernmitnahme bestellt?

Wenn ohne, dann befindet sich das Kundenkennwort im Brief, zusammen mit der PIN, PUK und der Triple-Sim. Das Kennwort ist dann unter der Gummierung, wo die Triple-Sim aufgeklebt ist/war. Eventuell musst du nur die Gummierung etwas vorsichtig entfernen.
RonnyMX5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,
so, noch mal ganz genau nachgesehen!

Kein Kunden- oder Teilnehmer Kennwort!!!
So wie ich das hier mitbekomme, bin ich wahrlich nich der Einzige mit diesem Problem.

Es könnte sich mal ein Admin bereitfinden, der mir mein Kennwort zusendet.
Selbst soll man die Admins ja nicht anschreiben.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@RonnyMX5, du hast meine Frage nicht beantwortet. Mit oder ohne Rufnummernmitnahme?
RonnyMX5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Stimmt.
Völlig neue Nummer, also keine Mitnahme.
Postident online durchgeführt.
Über zwei Wochen auf die Karte gewartet.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann ist das Kundenkennwort dem Brief zusammen geliefert worden. Es befindet sich unter der Gummierung des Kartenhalters.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-Karte-Kein-Kundenkennwort-erhalten/m-p/1717057#M65952

Schaue noch einmal nach.
RonnyMX5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na,
hatte ich nicht schon gesagt, dass da nichts ist.
Ich habe mir beide Schreiben mehrfach angesehen. Blind bin ich nicht, nur von VF genervt.
Das hat VF einfach vertorft.

Is denn hier kein VF Mitarbeiter, der wirklich helfen kann?
Danke Mav, aber das nützt so nichts.

Gruß Ronny
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @RonnyMX5,

ich sehe mir gern an wie ich Dir helfen kann.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hattest per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!