Guthaben Callya fehlt
Sine2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe den Callya Smart Tarif. Ich habe überall Guthaben und plötzlich fehlt 1EUR. Wo kann ich detalierte Abrechnung erhalten. Ich bin extra vom Wochentarif zum o.g. Tarif gewechselt, damit Gespräche mit anderen Netzbetreibern keine weiteren Kosten verursachen. Nun habe ich schon wieder Differenzen!! 

ich werde ansonsen wechseln.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Sine2019,

ich nehme an, du meinst den Smartphone Special Tarif? Denn einen Smart Tarif gibt es bei CallYa nicht.

Aufschluss über die Abbuchungen kann dir die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 geben. Halte hierzu Rufnummer und Kundenkennwort parat. Die Mitarbeiter können dir dann genau sagen, wann für was Guthaben abgezogen wurde.

Selbst einsehen kannst du das nicht, da es bei CallYa keine EVÜ gibt.

Es handelt sich um CallYa Smartphone Special

Dann rufe, wie empfohlen, die Kundenbetreuung an und lasse dir vom Mitarbeiter das aufschlüsseln.
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sine2019, wurde Dir bereits geholfen? Wenn nicht, sende mir mal Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern mal an.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.