am 05.12.2019 13:46
Ich habe den Callya Smart Tarif. Ich habe überall Guthaben und plötzlich fehlt 1EUR. Wo kann ich detalierte Abrechnung erhalten. Ich bin extra vom Wochentarif zum o.g. Tarif gewechselt, damit Gespräche mit anderen Netzbetreibern keine weiteren Kosten verursachen. Nun habe ich schon wieder Differenzen!!
ich werde ansonsen wechseln.
am 05.12.2019 14:06
am 05.12.2019 16:47
Es handelt sich um CallYa Smartphone Special
am 05.12.2019 17:08
am 06.12.2019 09:37
Hallo @Sine2019, wurde Dir bereits geholfen? Wenn nicht, sende mir mal Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern mal an.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.