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Antwort
Lösung
am 04.04.2018 09:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2018 14:11
Hallo @Eiswolf,
das ist natürlich ärgerlich, das es Dir in der MeinVodafone App nicht angezeigt wird, so wie es beschrieben ist.
Daher möchte ich mir das Ganze ansehen für Dich, bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 05.04.2018 14:11
Hallo @Eiswolf,
das ist natürlich ärgerlich, das es Dir in der MeinVodafone App nicht angezeigt wird, so wie es beschrieben ist.
Daher möchte ich mir das Ganze ansehen für Dich, bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am
08.04.2018
14:16
- zuletzt bearbeitet am
08.04.2018
14:19
von
WolfgangF
ich habe das gleiche Problem DSL Vertrag XXXXX Call Ya
XXXXX Handy Nr. XXXXX
Edit: persönliche Daten entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
am 11.04.2018 17:51
Leider geht es mir genauso.
Ich habe schon seit geraumer Zeit Kabel-Internet von Vodafone mit 400Mbit/s und jetzt einen CallYa-Smartphone-Special-Tarif. Das wurde von der App aber wohl nicht erkannt, zumindest sehe ich dort keine Möglichkeit der Gigakombi-Einrichtung.
Wer kann mir helfen?
am 24.06.2018 11:27
Hallo,
bei mir liegt das selbe Problem vor. Beide Verträge (DSL / CallYa) sind im "Mein Vodafone" Bereich zusammengeführt. In der App ist jedoch keine Option vorhanden, um die 500 MB zu aktivieren.
Würde mich über eine entsprechende Hilfe zur Freischaltung freuen. Vielen Dank.
am 26.06.2018 10:42
Hallo @Bo1,
Du bist neu in unserer Community?! Herzlich Willkommen
ich möchte Dir gern helfen Bitte sende mir dafür Deine CallYa-Mobilfunknummer per PN zu.
Lieber Gruß
Conzi01
am 09.07.2018 12:31
am 09.07.2018 21:09
Hallo @Lui781
ich schaue es mir gern an, warum das nicht gebucht werden kann bei Dir.
Bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.07.2018 21:49
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem - ich habe VF Kabel 200 und hatte die Giga-Kombi bisher mit meiner alten CallYa Karte.
Da man bei CallYa aber im nachhinein keine Rufnummer portieren kann, habe ich notgedrungen eine neue CallYa Karte aktiviert und die alte Karte gekündigt/deaktiviert.
Leider ist die Giga-Kombi für die neue Karte nicht aktiv und wird mir in der VF App auch nicht angeboten.
Viele Grüße
fast_jan
am 18.07.2018 18:21
Hallo@fast_jan,
das ist gar nicht schlimm. Die Mitarbeiter von CallYa Team ändern Dir die GigaKombi auf die neue Karte um. Ruf einfach die 0172 2290229 an und Du bekommst die Änderung per SMS bestätigt
Einen schönen Abend Dir
bommel1959