abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi CallYa 500MB
TikTak2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
ich bekomme in der "Mein Vodafone App" unter Angebote das GigaKombi CallYa Geschenk 500MB alle 4 Wochen angezeigt.
Nach dem Klick auf "Jetzt kostenlos aktivieren" kommt aber eine Fehlermeldung.
Kann da jemand helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TikTak2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN mit CalkYa Rufnummer ist gesendet.
Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TikTak2,

 

ich kann Dir helfen, brauche aber Deine CallYa Rufnummer. Schicke mir diese bitte über private Nachricht

 

Bis dann, Kerstin

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

TikTak2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN mit CalkYa Rufnummer ist gesendet.
Vielen Dank für die Hilfe.
Brotie
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Kerstin, bei mir besteht das selbe Problem! Angebot wird mir in der App angezeigt, Aktivierung klappt aber nicht. Fehlermeldung, dass die Anfrage ungültig sei. Probiere es mittlerweile seit ca. einer Woche. Darf ich deine Hilfe ebenfalls in Anspruch nehmen?
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Brotie,

 

das ist ärgerlich, das es bei Dir nicht funktioniert und eine Fehlermeldung erscheint.Smiley (traurig)

 

 

ich schaue es mir gern im System an für Dich, warum diese Fehlermeldung in der MeinVodafone App angezeigt wird bei Dir.

 

Bitte schick mir per PN Deine Handynummer.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank @Grautvornix,

PN mit betroffener Handynummer habe ich soeben verschickt!

 

Brotie

Killerbear01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem, wie die beiden anderen Nutzer! Dürfte ich Ihre Hilfe ebenfalls in Anspruch nehmen?

Viele Grüße

Michael
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Killerbear01,

wäre mein Hilfe-Angebot auch ok? 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer sowie Deiner Festnetz-Kundennummer zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Killerbear01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthes,
vielen Dank für die schnelle Hilfe! Läuft!!

Gruß Michael
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Da somit alle Anliegen bearbeitet wurden und der / die Threadersteller/rin (TE) hier als gelöst gekennzeichnet hat, schließe ich zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!