Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2018 18:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2018 17:40
am 12.03.2018 12:21
Hallo TikTak2,
ich kann Dir helfen, brauche aber Deine CallYa Rufnummer. Schicke mir diese bitte über private Nachricht
Bis dann, Kerstin
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 12.03.2018 17:40
am 12.03.2018 22:23
am 13.03.2018 15:25
Hallo @Brotie,
das ist ärgerlich, das es bei Dir nicht funktioniert und eine Fehlermeldung erscheint.
ich schaue es mir gern im System an für Dich, warum diese Fehlermeldung in der MeinVodafone App angezeigt wird bei Dir.
Bitte schick mir per PN Deine Handynummer.
Viele Grüße
Grautvornix
am 13.03.2018 16:23
am 16.03.2018 03:52
am 17.03.2018 06:19
Hallo Killerbear01,
wäre mein Hilfe-Angebot auch ok? 😉
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer sowie Deiner Festnetz-Kundennummer zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.03.2018 13:21
am 17.03.2018 13:46
Gern` geschehen 🙂
Da somit alle Anliegen bearbeitet wurden und der / die Threadersteller/rin (TE) hier als gelöst gekennzeichnet hat, schließe ich zur besseren Übersicht ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)