Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2020 13:41
Ich bin seit 3 Tagen Verifiziert, kann meine CallYa Karte aber noch immer nicht benutzen.
Also "HighSpeed" stelle ich mir anders vor.....
11.11.2020 15:15 - bearbeitet 11.11.2020 15:16
Moin @Painhead,
am WE gab es wohl Probleme mit der Aktivierung.
Siehe "Prepaid Sim Karte wird nicht aktiviert"
Gruß
BodoBS
am 12.11.2020 09:57
Hallo @Painhead,
wir hatten leider bei einigen Karten Einschränkung bei der Datenübermittlung .
Diese sollten behoben sein.
Wenn Deine Nummer noch immer nicht geht, prüfen wir das gern. Bitte sende Mir eine PN mit der betreffenden Nummer (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Bitte entschuldige den verzögerten Start.
Sonnige Grüße,
AnnikaP