Falsches Guthaben wird abgebucht
fose
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Vodafone CallYa,

weil mein Telefon/Sms-Guthaben im letzten Monat bei CallYa abgelaufen war habe ich mir für 5 € eine entsprechende Option dazugebucht. Diese ist nun noch 10 Tage gültig und noch nicht aufgebraucht. Der neue Monat hat angefangen und ihr bucht munter von dem MonatsTelefon/Sms--Guthaben dieses neuen Monats ab, das zum Stand heute noch 16 Tage gültig ist.
Warum?
Ich muss sagen, als Kunde fühle ich mich da ein wenig über den Tisch gezogen.
Bitte um eine Antwort.

Danke

1 Antwort 1
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@fose,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!