abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung der Rufnummernmitnahmegebühr
WT3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Frau ist Mitte Dezember von BildMobil zu Vodafone CallYa Flex gewechselt. Der Wechsel wurde online vollzogen. Wie lange dauert es, bis Vodafone die versprochenen 25 € Gebühr für die Rufnummernmitnahme erstattet? Der Betrag wurde bis jetzt leider noch nicht dem Guthaben gutgeschrieben.

 

Edit: @WT3 Doppelten beitrag archiviert.  Weiter geht es also im Sammelthread -> Klick mich . LG, Der-Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Da bereits in einem anderen Thread ebenfalls um Hilfe gebeten wurde, schließe ich diesen hier zur Übersicht.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/2094909/highlight...

Bitte vermeide zukünftig Doppelposts! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @WT3,

dann einfach die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen und den Mitarbeiter bitten, die Wechselprämie manuell aufzubuchen. Dieser kann schnell die Daten prüfen und innerhalb von Minuten die Prämie buchen.
Haltet Rufnummer und Kundenkennwort parat.
WT3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die rasche Antwort. Leider haben wir kein Kundenkennwort erhalten. Ich habe den kompletten E-Mail-Verkehr der Nmeldung bei Vodafone gecheckt, aber dort wird nirgendwo ein Kundenkennwort erwähnt. Sollte es dennoch ein solches geben, wo kann ich das finden?

War es bei der SIM-Karte mit dabei, wie hier beschrieben?
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kundenkennwort-Da-ist-es/m-p/1990000/highlight/...

 

Ansonsten kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular (<-- bei Abfrage des Kundenkennworts ein fiktives eingeben) senden. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Da bereits in einem anderen Thread ebenfalls um Hilfe gebeten wurde, schließe ich diesen hier zur Übersicht.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/2094909/highlight...

Bitte vermeide zukünftig Doppelposts! 😉