abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen nicht gebucht
Babsi22
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe mein Guthaben aufgeladen und 3 GB gebucht doch habe weder eine SMS erhalten noch wird es in der App angezeigt.
Aber das Geld ist abgebucht und weg.
Was soll ich jetzt machen weil es sind 19.99 € weg
Ohne das mein Datenvolumen da ist.
12 Antworten 12
Peggy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe das gleiche Problem... das ist doch nicht nochmal. 30€ aufgeladen und 4GB für 29.99€ gebucht und nichts passiert. Geld ist weg.
Peggy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Hammer ist ja das es im Tarif steht das es gebucht ist!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Welche Tarife habt ihr denn genau?
Peggy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Warum denn Tarif? Eine callya Karte.

Schade, daß eigentlich weder @Babsi22 noch @Peggy2 hier im Board Feedback Hilfe bekommen dürften.  Denn beide haben ja sicher den Thread !!! BITTE ERST LESEN, dann hier posten !!! gelesen und wissen daher, daß hier keine Bearbeitung erfolgt.

 

Aber ich verschiebe den Thread mal nach CallYa, wo er hingehört.  Soll ja niemand traurig sein müssen.

 

 


@Peggy2@  schrieb:
Warum denn Tarif? Eine callya Karte.

Auch eine CallYa-Karte hat einen Tarif.  Sonst wäre es nur ein Stück seltsam zugeschnittenes Plastik.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Peggy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe die all net flat,darum geht es aber nicht. Ich habe nochmal 30€ aufgeladen um die 4GB zu buchen. Die ganze Zeit ging nichts und jetzt bekomme ich eine sms das mein Daten Volumen verbraucht ist und ich konnte es nicht mal nutzen. Vodafone ist echt der letzte ***. Ich gehe wieder zu t-mobil
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Rufe bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte um Prüfung der SIM-Karte. Es scheint, dass eventuell die SIM-Karte nicht korrekt eingebucht ist.
Das kann der Mitarbeiter dann innerhalb von Sekunden korrigieren. 🙂

Ist die Calla SIM-Karte im Zuge einer Rufnummernmitnahme erworben worden?
Peggy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein ich hatte sie ganz normal gekauft und habe die Nummer seit 2. Jahren. Aber danke ich rufe da mal an.
Mfg

Die Tipps, man solle doch bitte die Callya-Hotline anrufen, sind zwar in solchen Fällen richtig und meistens wird einem dort ja auch geholfen. Aber ich bin der Meinung, dass es nicht sein kann, dass man wegen jeder Kleinigkeit die Hotline bemühen muss. Schön wäre es, wenn es Vodafone hinbekäme, dass solch selbstverständliche Sachen wie das Aufbuchen von Volumen oder das Funktionieren der Komfortaufladung sowie das Mitschicken eines Kundenkennworts bei Bestellung einer Karte, funktionieren. Es handelt sich schließlich um einen großen Konzern und wenn man sich die techn. Probleme hier so ansieht, wird einem eigentlich Angst und Bange in Bezug auf persönliche Daten und die techn. Zuverlässigkeit im Allgemeinen. Wird dringend Zeit, sich mal eine professionelle IT-Truppe zusammenzustellen, damit diese Schwierigkeiten aufhören. Sonst sind die Leute schneller wieder weg als sie hergekommen sind.