Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2021 16:48
Hallo zusammen,
ich habe als erstes nach dem Empfang der Sim-Karte die Comfortaufladung aktiviert und sie ist auch aktuell aktiv. Trotzdem wird sie nicht ausgeführt wenn mein Guthaben unter 5€ sinkt.
Hat jemand eine Ahnung warum Arcoor/Vodafone das nicht auf die Reihe bekommt?
Danke
am 04.01.2021 11:06
Hi @lst123,
erst einmal ein gesundes neues Jahr für Dich ![]()
Gern schaue ich es mir näher an. Sende mir dafür bitte eine PN mit der betreffenden Rufnummer und Link von diesem Thread.
Viele Grüße
Conzi01
am 04.01.2021 18:18
Hallo @Conzi01,
auch Dir ein schönes neues Jahr. Und danke auch, dass Du Dich darum kümmern willst.
Aber ich verstehe nicht warum Du dazu meine Telefon-Nummer brauchst. Ich hoffe, dass niemand ausser Vodafone-Mitarbeitern Zugriff auf mein Konto hat. Und ich glaube, dass es sich wohl eher um einen Bug in der Vodafone-Anwendung handelt. Daher hatte ich gehofft, dass jemand dieses Phänomen schon kennt.
Gruß
Lutz
05.01.2021 01:20 - bearbeitet 05.01.2021 01:21
Hi @lst123,
@lst123 schrieb:
(...)
Aber ich verstehe nicht warum Du dazu meine Telefon-Nummer brauchst. Ich hoffe, dass niemand ausser Vodafone-Mitarbeitern Zugriff auf mein Konto hat. (...)
@Conzi01 benötigt deine Telefonnummer, um genauer zu prüfen, was der genaue Grund ist, dass die Komfortaufladung bei Guthaben unter 5€ nicht greift.
Das kann sie natürlich nur, wenn sie Zugriff auf dein Kundenkonto hat.
Daher diese persönlichen Daten auch nur via PN (private Nachrichten) an @Conzi01 senden. Sie arbeitet bei VF, dass du auch anhand des Status (Moderator) erkennst.
Alle anderen sind genauso User wie du in dieser Kunden helfen Kunden Community, die sich mit Tipps gegenseitig helfen. 🙂
am 05.01.2021 08:49
Moin,
ich nutze CallYA Komfortaufladung seit Jahren. Das funktioniert leidlich, Meldungen ich soll aufladen,da zu geringer Kontostand ( wozu?, Komfortaufladung ist aktiv!), und der Betrag konnte nicht abgebucht werden ( 2 Stunden später die automatische Meldung das abgebucht wurde) kommen immer wieder vor.
Aktuell, zum Jahreswechsel?, wurde mir wieder gemeldet ich aufladen. Mein Kontostand ist 6,xx€ Euro, der moantl. Tarif ist 9,99€, da hätte schon nach der letzten Abbuchung automatisch aufgeladen werden sollen.