TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2020 09:18
Hallo, ich bekomme einfach meine 2. CallYa Karte nicht zu meinem Vodafone Vertrag hinzugefügt.
Rufnummer eingegeben, Kundenkennwort korrekt eingegeben und wieder für 24 Std. der Service gesperrt.
Kundenkennwort ist korrekt, Rufnummer ist korrekt, aber trotzdem funktioniert es nicht.
Woran kann das liegen ?
am 30.12.2020 18:59
Hallo buytrigger,
hast Du denn eine SMS mit einem Code bekommen?
Bei CallYa solltest Du es erst einmal mit der Kundennummer versuchen, da es noch Schwierigkeiten mit der Bestätigungs SMS gibt.
Viele Grüße
TinaG
am 30.12.2020 20:08
Moin @buytrigger,
ergänzend zu
@TinaG schrieb:( . . . )
hast Du denn eine SMS mit einem Code bekommen?
Bei CallYa solltest Du es erst einmal mit der Kundennummer versuchen, da es noch Schwierigkeiten mit der Bestätigungs SMS gibt.
( . . . )
hilft dir dieses Workaround weiter:
Fehlender SMS-Versand: Produkt zu MeinVodafone hinzufügen
Viele Grüße
BodoBS
am 01.01.2021 16:19
Hallo, Kundennummer habe ich leider nicht.
Wenn ich die Callya Nr. und das Kundenkennwort eingebe geht es nicht weiter, es kommt gleich die rote Fehlermeldung...."hier stimmt was nicht......".
Kann man mir nicht einfach meine Kundennummer für diese Callya Karte nennen ?
Ich habe ja auch schon eine 2. Callya Nr. in den Vetrag integriert, ist zwar schon länger her, aber da hat es funktioniert.
Gruß
KB
am 03.01.2021 12:19
Hallo @buytrigger,
normalerweise sollte die Kundennummer auch in dem Brief mit der SIM Karte stehen.
Hast Du da schonmal reingeschaut?
Gruß
Boris
am 03.01.2021 12:32
Hallo,
mit der CallYa Karte habe ich kein Kundenkennwort bekommen. Kann ich die Rufnummer und Mailadresse Ihnen zuschicken, damit Sie mir ein Kennwort per Mail zusnden?
Danke schonmal!
am 03.01.2021 15:15
@Boris schrieb:Hallo @buytrigger,
normalerweise sollte die Kundennummer auch in dem Brief mit der SIM Karte stehen.
Hast Du da schonmal reingeschaut?
GrußBoris
Hallo,
dass ist ja mein Problem, ich habe den Brief nicht mehr.
Gruß KB
am 03.01.2021 17:57
Hey @buytrigger,
dann schick mir Bitte mal ne PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.
Ich such Dir dann die Kundennummer raus.
LG
Boris
am 04.01.2021 11:02
@Boris schrieb:Hey @buytrigger,
dann schick mir Bitte mal ne PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.
Ich such Dir dann die Kundennummer raus.
LG
Boris
Ok, habe Daten gesendet.
Gruß KB
am 05.01.2021 12:19
Hallo buytrigger,
wir melden uns so schnell wie möglich zurück.
Viele Grüße
Heike