abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya zu Vodafone Vertrag hinzufügen funktioniert einfach nicht
buytrigger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich bekomme einfach meine 2. CallYa Karte nicht zu meinem Vodafone Vertrag hinzugefügt.

Rufnummer eingegeben, Kundenkennwort korrekt eingegeben und wieder für 24 Std. der Service gesperrt.

Kundenkennwort ist korrekt, Rufnummer ist korrekt, aber trotzdem funktioniert es nicht.

Woran kann das liegen ?

 

9 Antworten 9
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo buytrigger,

 

hast Du denn eine SMS mit einem Code bekommen?

 

Bei CallYa solltest Du es erst einmal mit der Kundennummer versuchen, da es noch Schwierigkeiten mit der Bestätigungs SMS gibt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin @buytrigger,

 

ergänzend zu 


@TinaG  schrieb:

( . . . )
hast Du denn eine SMS mit einem Code bekommen?

 

Bei CallYa solltest Du es erst einmal mit der Kundennummer versuchen, da es noch Schwierigkeiten mit der Bestätigungs SMS gibt.

( . . . )


hilft dir dieses Workaround weiter:
Fehlender SMS-Versand: Produkt zu MeinVodafone hinzufügen

 

Viele Grüße

BodoBS

Hallo, Kundennummer habe ich leider nicht.

Wenn ich die Callya Nr.  und das Kundenkennwort eingebe geht es nicht weiter, es kommt gleich die rote Fehlermeldung...."hier stimmt was nicht......".

Kann man mir nicht einfach meine Kundennummer für diese Callya Karte nennen ?

Ich habe ja auch schon eine 2. Callya Nr. in den Vetrag integriert, ist zwar schon länger her, aber da hat es funktioniert.

Gruß

KB

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @buytrigger,

 

normalerweise sollte die Kundennummer auch in dem Brief mit der SIM Karte stehen.

Hast Du da schonmal reingeschaut?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

mit der CallYa Karte habe ich kein Kundenkennwort bekommen. Kann ich die Rufnummer und Mailadresse Ihnen zuschicken, damit Sie mir ein Kennwort per Mail zusnden?

Danke schonmal!


@Boris  schrieb:

Hallo @buytrigger,

 

normalerweise sollte die Kundennummer auch in dem Brief mit der SIM Karte stehen.

Hast Du da schonmal reingeschaut?

Gruß

Boris


Hallo,

dass ist ja mein Problem, ich habe den Brief nicht mehr.

Gruß KB

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @buytrigger,

 

dann schick mir Bitte mal ne PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

Ich such Dir dann die Kundennummer raus.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris  schrieb:

Hey @buytrigger,

 

dann schick mir Bitte mal ne PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

Ich such Dir dann die Kundennummer raus.

LG
Boris


Ok, habe Daten gesendet. 

Gruß KB

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo buytrigger,

 

wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!