TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.05.2018 08:49
Hallo!
Kann es sein, daß die CallyaFlex App nicht im W-LAN funktioniert?
Quasi nur wenn ich mobil bin und da muss ich mich dann jedesmal erst mal die Nummer senden,
bekomme dann einen Code und dann kann ich wieder reinschauen.
Ist das normal? Oder habe ich was falsch eingestellt?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2018 14:21
Ja schön,
jetzt stellt sich aber die Frage wie meine Frau nun ihr Guthaben abfragen kann bzw. wie kann man das jetzt ändern???
Sie kann zwar telefonieren und surfen aber wie ist das denn jetzt eingestellt??
Gibt es da auch ne Telefonnummer die man anrufen kann???
am 29.05.2018 12:10
Hallo @JensF77,
Ihr könnt jederzeit das CallYa-Team unter 0172 2290229 anrufen um den aktuellen Stand zu erfahren oder nachzubuchen.
Viele Grüße,
AnnikaP
am 29.05.2018 13:38
Hallo zusammen,
jetzt mal eine positive Nachricht für Euch
folgende Beeinträchtigungen der Flex App sind behoben:
• Flex-App steht nicht mehr im Play-Store/ App-Store zum Download zur Verfügung
• im W-LAN können keine persönl. Daten angesehen werden, kein einloggen möglich
sonnigen Nachmittag Euch!
Viele Grüße
Grautvornix
am 29.05.2018 18:10
Hallo @JensF77, Ihr könnt jederzeit das CallYa-Team unter 0172 2290229 anrufen um den aktuellen Stand zu erfahren oder nachzubuchen. Smiley (fröhlich) Viele Grüße, AnnikaP
Ja, die Nummer habe ich dann auch gefunden aber das ist doch nicht euer ernst, oder??
von deutschsprachigem Support kann da ja nicht die Rede sein, der nette Herr hat absolut nicht verstanden was ich wollte.
Naja, die App funktioniert ja erstmal wieder!!!
am 30.05.2018 08:10
Hallo! Erst mal läuft die App wieder, auch imm W-Lan
aber ich muss JensF77 recht geben, der Telefon-Support gestaltet sich mitunter schwierig!!
Die ausländischen Kollegen verstehen wirklich manchmal nicht, was man meint und haben nur
auf Standard-Fragen eine Antwort.
Ansonsten finde ich das Flex super!