abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallyaFlex App funktioniert nicht im W-LAN
Herzerl50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Kann es sein, daß die CallyaFlex App nicht im W-LAN funktioniert?

Quasi nur wenn ich mobil bin und da muss ich mich dann jedesmal erst mal die Nummer senden,

bekomme dann einen Code und dann kann ich wieder reinschauen.

Ist das normal? Oder habe ich was falsch eingestellt?

Danke

14 Antworten 14

Ja schön,

 

jetzt stellt sich aber die Frage wie meine Frau nun ihr Guthaben abfragen kann bzw. wie kann man das jetzt ändern???

Sie kann zwar telefonieren und surfen aber wie ist das denn jetzt eingestellt??

 

Gibt es da auch ne Telefonnummer die man anrufen kann???

 

 

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JensF77,

 

Ihr könnt jederzeit das CallYa-Team unter 0172 2290229 anrufen um den aktuellen Stand zu erfahren oder nachzubuchen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo zusammen,

 

jetzt mal eine positive Nachricht für Euch Smiley (fröhlich)

 

folgende Beeinträchtigungen der Flex App sind behoben:

 

• Flex-App steht nicht mehr im Play-Store/ App-Store zum Download zur Verfügung

 

• im W-LAN können keine persönl. Daten angesehen werden, kein einloggen möglich

 

sonnigen Nachmittag Euch!

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo @JensF77,

 

Ihr könnt jederzeit das CallYa-Team unter 0172 2290229 anrufen um den aktuellen Stand zu erfahren oder nachzubuchen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

AnnikaP

Ja, die Nummer habe ich dann auch gefunden aber das ist doch nicht euer ernst, oder??

 

von deutschsprachigem Support kann da ja nicht die Rede sein, der nette Herr hat absolut nicht verstanden was ich wollte.

Naja, die App funktioniert ja erstmal wieder!!!

Hallo! Erst mal läuft die App wieder, auch imm W-Lan Smiley (fröhlich)

aber ich muss JensF77 recht geben, der Telefon-Support gestaltet sich mitunter schwierig!!

Die ausländischen Kollegen verstehen wirklich manchmal nicht, was man meint und haben nur

auf Standard-Fragen eine Antwort.

Ansonsten finde ich das Flex super!