TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2018 16:34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2018 13:04
Hallo @Caiss97
die Aktivierung der GigaKombi ist erfolgt. Bitte habe noch 24 Stunden Geduld. Diese Zeit benötigt das System zur Freischaltung.
Sonnige Grüße
Woiti
am 05.07.2018 13:04
Hallo @Caiss97
die Aktivierung der GigaKombi ist erfolgt. Bitte habe noch 24 Stunden Geduld. Diese Zeit benötigt das System zur Freischaltung.
Sonnige Grüße
Woiti
am 06.07.2018 11:25
am 06.07.2018 13:56
Hallo@Caiss97,
ja, in Deiner Rufnummer sind die 500 MB gebucht. Sehr gut
Bitte entschuldige die Verzögerungen
Ein schönes Wochenende Dir
bommel1959
am 28.08.2018 08:15
Hallo,
Ich habe die Gigakombi wieder nicht bekommen. Sie hätte am 26.08. wieder gutgeschrieben werden. Nichts ist passiert. Ich kann doch nicht jeden Monat hinterherlaufen. Warum klappt das nicht mehr?
am 28.08.2018 13:35
Hallo @Duffy88,
wie ärgerlich
Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir kümmern uns darum
Ganz lieber Gruß
Conzi01
am 28.08.2018 19:24
Hallo,
Ich habe keine Ahnung ob die PN durchging.
Es kam eine Meldung das ich mein Limit an PN erreicht habe - sehr komisch.
In meinen gesendeten steht sie jedenfalls nicht
am 28.08.2018 19:46
Hallo @Duffy88
Deine PN haben wir erhalten.
Ich habe die GigaKombi neu aktiviert. Die Freischaltung kann allerdings bis zu 10 Tagen dauern. Meistens geht es aber schneller.
Viele Grüße
Woiti
am 14.02.2019 11:14
Hallo,
Und wieder wurde die Gigakombi nicht gebucht bzw verlängert
Gruß
am 15.02.2019 15:50