abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya gigakombi immer nich nicht bekommen
Caiss97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Laut der Benachrichtigung von Vodafone soll man wieder die callya gigakombi (500mb) bekommen jedoch habe ich es noch nicht bekommen.

MfG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Caiss97

 

die Aktivierung der GigaKombi ist erfolgt. Bitte habe noch 24 Stunden Geduld. Diese Zeit benötigt das System zur Freischaltung.

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Caiss97

 

die Aktivierung der GigaKombi ist erfolgt. Bitte habe noch 24 Stunden Geduld. Diese Zeit benötigt das System zur Freischaltung.

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Caiss97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,

Heute morgen habe ich eine sms bekommen und die 500 mb wurden erfolgreich zugeschrieben.

MfG
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Caiss97,

 

ja, in Deiner Rufnummer sind die 500 MB gebucht. Sehr gut

Bitte entschuldige die VerzögerungenSmiley (traurig)

 

Ein schönes Wochenende Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich habe die Gigakombi wieder nicht bekommen. Sie hätte am 26.08. wieder gutgeschrieben werden. Nichts ist passiert. Ich kann doch nicht jeden Monat hinterherlaufen. Warum klappt das nicht mehr?

 

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Duffy88,

 

wie ärgerlich Smiley (traurig)

 

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir kümmern uns darum

 

Ganz lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

Ich habe keine Ahnung ob die PN durchging.

Es kam eine Meldung das ich mein Limit an PN erreicht habe - sehr komisch.

In meinen gesendeten steht sie jedenfalls nicht

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Duffy88

 

Deine PN haben wir erhalten.

 

Ich habe die GigaKombi neu aktiviert. Die Freischaltung kann allerdings bis zu 10 Tagen dauern. Meistens geht es aber schneller.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Und wieder wurde die Gigakombi nicht gebucht bzw verlängert

 

Gruß

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Duffy88,

 

die 500MB wurden heute für Dich freigeschalten

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!