Frage
Antwort
Lösung
am
07.06.2021
10:58
- zuletzt bearbeitet am
08.06.2021
18:10
von
HeikeF
Hallo,
habe zu euch gewechselt und zwar in der zeit wo es bonus 60 gab also sollte ich drei monate vodafone digital bekommen kostrenn los bekommen.
Mir wurden jetzt zweimal 20€ abgebucht und jetzt kann ich gar nicht mehr telefonieren und hab kein internet weil die 20€ Callya die als letztes abgebucht wurden aufgebraucht wurden.
Habe schon am 11.Mai über sms mit der Frau E. xxx über mein anliegen geschrieben sie wollte sich auch darum kümmern das es nachgebucht wird das BONUS 60 angebot.
Aber es ist nichts passiert.
Klärt das mal bitte schnell das ich weis was wie ich fortfahre..
Edit: Bitte keine Klarnamen öffentlich verwenden (siehe Forenregeln) Viele Grüße Heike
am 08.06.2021 18:12
Hallo Eddy29,
schauen wir uns gerne an.
Bitte schick dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
21.06.2021 16:22 - bearbeitet 21.06.2021 16:26
habe gemacht was sie wollten und hab am 15.06.21 eine pn bekommen das es veranlasst wurde
---> heute haben wir den 21.06.2021 und ich habe immer noch nichts bekommen.
am 12.05.21 wurde mir auch schon gesagt das man sich darum kümmert...
ganz toller kundenservice...