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Antwort
Lösung
am 01.02.2020 20:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.02.2020 22:13 - bearbeitet 01.02.2020 22:14
Hi @XYZ123456,
das klingt aber danach, dass dir deine neue SIM-Karte aktiviert zugeschickt wurde.
Hat du die neue SIM-Karte denn schon mal in deinem neuen Telefon ausprobiert?
Ansonsten kannst du sie Kundenbetreuung auch vom Festnetz aus erreichen. Sobald die Computerstimme anfängt, nach einigen Sekunden die 2 drücken. Dann wirst du kurze Zeit später zum Mitarbeiter durchgestellt.
Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat! Ebenso die neue SIM-Kartennummer.
01.02.2020 22:13 - bearbeitet 01.02.2020 22:14
Hi @XYZ123456,
das klingt aber danach, dass dir deine neue SIM-Karte aktiviert zugeschickt wurde.
Hat du die neue SIM-Karte denn schon mal in deinem neuen Telefon ausprobiert?
Ansonsten kannst du sie Kundenbetreuung auch vom Festnetz aus erreichen. Sobald die Computerstimme anfängt, nach einigen Sekunden die 2 drücken. Dann wirst du kurze Zeit später zum Mitarbeiter durchgestellt.
Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat! Ebenso die neue SIM-Kartennummer.
am 02.02.2020 00:57
Ja habe ich schon probiert, geht aber auch nicht und sagt Mobilfunknetz nicht verfügbar. Ich werde dann halt mal anrufen.
Danke für den Tip.
am 04.02.2020 20:42
Also ich bins nochmal. Simkarte geht immer noch nicht!!!
Die Leute von Callyateam sind auch keine große Hilfe, teilweise versteht man sie nicht richtig und jeder sagt etwas anderes. Es wäre schön wenn Vodafone dort Leute sitzen hätte die der Deutschen Sprache mächtig wären.
Die letzte Chance ist jetzt der Vodafone Shop.
sonst werden alle Vodafoneverträge gekündigt.
am 06.02.2020 08:40
@XYZ123456,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 17.02.2020 21:31
am 18.02.2020 20:12
Hallo,
Ja Simkarte ist mittlerweile endlich aktiv.
am 18.02.2020 20:25
Ja meine Nummer müsste von der Fachabteilung wieder ins Netz eingespielt werden.
Das ging aber nur über die Community Nutzerin Doreen 123, die von Callyateam am Telefon waren alle total planlos und jeder sagt was anderes aber keiner von denen hatte irgendwie einen Plan.
Das ist halt für Vodafone ein Armutszeugnis wenn man nur solche schlecht deutsch sprechende und verstehende Ausländer an einer Hotline sitzen hat.
Danke nochmal an die Community
am 18.02.2020 21:29