Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2019 06:21
Guten Tag.
Bereits am 15.02.19 habe ich versucht meine Callya Karte zu aktivieren, laut Status wurden meine Daten auch erfolgreich überprüft und seit dem 15.02.19 steht nun im Status: "Die Sim Karte wird aktiviert". Der mehrfache Anruf bei der Callya Hotline hat mir nix gebracht, die netten Mitarbeiter konnten mir nicht helfen und/oder mich nicht verstehen bzw. ich habe sie nur bedingt verstanden.
Ich muß schon sagen sowas habe ich bisher so noch nicht erlebt.
An wen soll ich mich denn nun wenden?
Gruß
am 25.02.2019 11:22
Hallo @Tukos,
gern schaue ich mir Dein Kundenkonto an, was da nicht funktioniert mit der Freischaltung.
Bitte sende mir eine PN zu mit Deiner Handynummer und dem Thema.
schönen Wochenstart Dir. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix