Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 11:53
Hallo,
ich hatte bei der CallYa-Hotline veranlasst dass ich automatisch eine Rechnung für jede Aufladung bekomme.
Am 04.06 wurde mal wieder abgebucht aber bisher ist keine Rechnung eingegangen.
Könntet ihr das vielleicht einmal endgültig regeln?! Welche Daten braucht ihr dazu?
Es wäre auch mal toll wenn dies über MyVodafone ginge.
Danke und Ciao
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2018 12:49
@PeterBu@ schrieb:
Das ist absoluter Unsinn. Ich bekomme für einige Verträge ordentliche Rechnungen.
Dann posten Sie doch bitte mal eine davon anonymisiert hier im Forum. Damit wäre dann der Beweis erbracht, daß auch die Moderatoren hier im Forum lügen, wenn sie darauf verweisen, daß es bei CallYa keine Rechnung im steuerrechtlichen Sinn gibt. Vielen Dank.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.06.2018 13:28
am 21.06.2018 13:47
Und das ist genau der oben schon wiederholt genannte Aufladenachweis. ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.06.2018 13:54
Wie ignorant kann man nur sein.
Das ist eine ordungsgemässe Rechnung mit allen relevanten Angeben um die Vorsteuer geltend zu machen.
Und falls sie es überlesen haben ... es steht fett RECHNUNG drauf 😉
AN ALLE: vodafone erstellt Rechnungen für Callya, man muss nur quengeln!
Und jetzt macht hier bitte einer zu.
am 21.06.2018 14:08
@PeterBu@ schrieb:
Wie ignorant kann man nur sein.
Stimmt. Statt einfach bei der Hotline anzurufen und um Einrichtung des Aufladenachweises zu bitten, was das Thema in so ziemlich jedem anderen Fall ganz einfach gelöst hat. ![]()
@PeterBu@ schrieb:
Und jetzt macht hier bitte einer zu.
Sehr gern. Sehr sehr gern sogar. ![]()
am 22.06.2018 14:44
Hallo @PeterBu,
das System zum Versand der Aufladebestätigung (Rechnung) wurde am 8.3.2018 aktiviert. Die Zusendung erfolgt also automatisch.
Es kommt immer auf den Rechnungszyklus an, wenn der Kunde die Zusendung bekommt. Du bekommst die Bestätigung am 29.6 geschickt.
Ein schönes Wochenende
Woiti ![]()