1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karte meldet "Registrierung fehlgeschlagen", Hotline Gespräch war erfolglos
Ralf6699
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Sim Karte bucht sich nicht im Netz ein, der Hotline Mitarbeiter sagt, ich soll mir im Shop eine neue holen. Ich vermute aber, das ich eine neue mit einer anderen Rufnummer kaufen soll, der Mitarbeiter war schlecht zu verstehen ....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ist es eine neue Karte?
Hat sie schonmal funktioniert?
Woher hast du die Karte?
Hast du die Identifizierung erfolgreich durchgeführt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ist es eine neue Karte?
Hat sie schonmal funktioniert?
Woher hast du die Karte?
Hast du die Identifizierung erfolgreich durchgeführt?

die Karte habe ich schon ein paar Jahre.

Ralf6699
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

gelöst ist es natürlich noch nicht....

 

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ralf6699, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!