Callya Flex Fragen
Jonnyxxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Bevor ich zu Callya Flex wechsele Habe ich noch ein paar Fragen

1.
Bin noch bei 1&1 dort muss ich optIn freischalten und dann kann ich online erst Callya Flex beantragen mit einer Rufnummern Mitnahme ?
2.
Komfort Aufladung also einen regelmäßigen Betrag der auf mein PayPal Konto gebucht wird ist möglich?
3.
Kann man eine Datenautomatik einschalten so dass er automatisch nach meinen verbrauchten 1,5 GB weitere 1,5 GB nachbucht ?
Oder bekomme ich nur eine SMS dass mein Datenvolumen von 1,5 GB zum Beispiel bald verbraucht ist und ich jetzt nachbuchen könnte?
4.
Ist Roaming automatisch aktiv oder gibt es eine Wartezeit ?

Gruß
Jonny
12 Antworten 12
KerstinV
Moderator:in

Hi Jonnyxxx,

Du kannst über die Flex App monatlich Deine Konditionen ändern (Kombination aus Volumen und Einheiten). Und die Nachfülloption für Daten und Einheiten nutzt Du auch über die App Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@KerstinV,

zwischenzeitlich sind wir beim Vodafone-IN Tarif gelandet, da @Jonnyxxxauch eine automatische Nachfülloption wichtig ist. Und dies bietet ja der Vodafone-IN ja.

Ist dieser Tarif auch über die MeinVodafone App steuerbar?

KerstinV

Hi @Mav1976 und @Jonnyxxx,

sorry...nun aber die passende Info: Beim Kauf des Tarifes Vodafone IN stellst Du Dir das Datenlimit selber ein (https://geton.vodafone.de/). Bis zu diesem Limit von max. 10 GB greift dann die automatische Nachfülloption von 1 €/ 500 MB. Das Limit kannst Du danach nur über die Kundenbetreuung ändern lassen. Also nicht über die App.

Sonnige Grüße,

KerstinV

,

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.